ich melde mich mal wieder.
Undzwar mit einer Frage, die mich nun auch beschäftigt.
Ich habe zu Weihnachten Konzertkarten für Rihanna bekommen, da stand es noch nicht zur Debatte, dass in mir mal ein Defi wohnen würde.
Kann ich denn trotzdem zu dem Konzert gehen?
Es ist ein Sitzplatz, seitlich der Bühne, oder macht der Defi dann irgendwelche Beschwerden?
Noch eine Frage die mich quält...meine Defi-implantation ist nun schon fast 4 Monate her, trotzdem hab ich immer mal ab und zu "Beschwerden" in Form von Drücken, Piexen rund um der Operationsnarbe..
Die Ärzte meinen aber, es sei eine reizlose OP-Narbe, die Reizschwellen sind auch ok.. und ich muss mich gedulden, da der Defi immer hin 5x therapiert hat, aber nur weil sie ein Gefäß durchtrennt haben und ich dann mal im Zauberwald war, bis sie die Stents reingestopft haben..einen Schock hab ich unterbewusst gemerkt..Sie meinten, dass sich das Bindegewebe erstmal wieder erholen muss und auch der Defi, dass dauert wohl 6-8 Wochen, als das passierte, hatten wir den 7.2.13 Morgen gehts endlich zur Psychosomatischen Beratung, ich kann damit einfach nicht umgehen..geht es euch auch ähnlich?
Hab hier mal ein Bild von meinem Defi reingestellt..ganz schönes Klopper-Teil für meine Begriffe..:)
Lg de Zahnfee

Mors certa, Hora incerta- der Tod ist gewiss, die Zeit ist ungewiss..
HOCM mit einer Noch Septumdicke von 2,1cm, Ruhegradient 70 und unter Valsalva 80, Präprophylaktische Defi-Implantation, Tash-Verödung, 2 Stents in Höhe des ersten Septumastes