Re: Reha und Krank

Hallo Frank-Detlev,
dann brauchst du jetzt Reha von der Reha? (zwinker)
Gut das es dir wieder besser geht

Gruß

Mike

Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut

hallo Mike

IRONIEMODUS AN: ganau so sieht es aus. Von KH in Reha und wieder ins KH und wieder in Reha uswusw. So kriege ich dann die 9Jahre bis zur Rente um.IRONIEMODUS AUS

Ne, Danke, will irgendwann im August wieder arbeiten gehen. dazu macht mir die Aufgabe in der Seniorenbetreuung zu viel Spass.

Liebe Grüße

Frank

Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.

Hallo zusammen!!

Seit 30.06. bin ich wieder zu Hause - leider immer noch nicht so fit wie erhofft. Entzündungswerte und andere Krankheitsparameter sind o.K -
nur das Röntgenbild sagt was ganz anderes.Lunge ist dort komplett schwarz und so warte ich jetzt auf die Ergebnisse der Gewebeproben, die man mir am 29.06. im Rahmen einer Bronchoskopie entnommen hat.

Außerdem habe ich seit heute wieder Probleme beim Ausatmen, vor allem wenn ich mich, wie auch immer, etwas anstrenge - z.B. Spazierengehen, Haushalt machen (Spülmaschine ein/ausräumen) o.ä.

Ich hoffe, das hört jetzt langsam mal auf, würde gerne wieder meinem von früher gewohnten Leben nachgehen und nicht nur rumsitzen.

Bis bald

Frank-Detlev

Alles Gute für die Ergebnisse und: durchhalten!

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Danke, werde ich!! da bin ich wie Unkraut - das bekommt man auch nicht weg.

Sag mal, frank- detlev, hast Du etwa vergessen den fünften Gang für Deine Gesundheit einzulegen? Mach das mal!

Es ist Sommer, die Sonne scheint - jetzt wird aber langsam Zeit, dass Du in die Puschen kommst und auch was davon hast :-)) (na ja, im Moment regnet es bei uns ganz schön, also nix mit Sonne)

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, wird schon wieder!

Baldige Basserung wünscht Dir

Pea