Vielen Dank :-)
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt
Die Geschichte die dort begann
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe die niemals endet.
Re: Schmerzen beim einatmen
#22Ja diese doofen Schmerzen heut hab ich das Gefühl das mir jeden Moment die Schulter abfällt :(( ätzend .. Hab nen eisakku Au der Brust und ne Wärmflasche im Rücken ;)
#23- Zitat: Buer1904
ach du scheisse, was bist du denn für einer :D du möchtest jetzt nicht wirklich mit Fussball hier anfangen?! Einer der aus einer oder besser gesagt einer Möchtegernfussballstadt kommt wo die olle Hertha durch die 2.Liga dümpelt hahahahaha Bin ich froh das wir von diesen Berliner Gurkenvereinen keinen in der 1.Liga haben, ehrlich. Kennst du den Mythos vom Schalker Markt Die Geschichte die dort begann Der FC Schalke wurde Legende Eine Liebe die niemals endet. |
Da geb ich dir recht:
Hertha mitsamt Management u. Vorstand kannst vergessen.
Die Spieler sind auch nur auf Vorstadt-Niveau. 3.Liga wäre angepasst.
Ich hab nicht gesagt, daß ich ein Fan von denen bin. Im Gegenteil:
Der BVB steht für mich noch immer an erster Stelle und das wird auch so bleiben!
Schöne Grüße Michael
#24Na dann TOR und Wilkommen im Fußball oder soll ich sagen Kindergarten FORUM :D Männer
#25Alles wird gut ;) :D
#26@ Nadine
Hallo und gute Beserung wünsch ich dir natürlich auch!
Hab da mal ne Frage an dich. Bei mir wirde erst nächste Woche entschieden ob ich einen Defi bekomme oder nicht. Bin auch noch recht jung und daher interessiert es mich ob du irgenwie mitbestimmen konntest wo der "Kasten" dann sitzt? Sieht man den sehr? Oder gibs da nur eine Variante und fertig.
LG Melli
Hallo und gute Beserung wünsch ich dir natürlich auch!
Hab da mal ne Frage an dich. Bei mir wirde erst nächste Woche entschieden ob ich einen Defi bekomme oder nicht. Bin auch noch recht jung und daher interessiert es mich ob du irgenwie mitbestimmen konntest wo der "Kasten" dann sitzt? Sieht man den sehr? Oder gibs da nur eine Variante und fertig.
LG Melli
#27Huhu, mitbestimmen kannst du nicht er sitzt auf der linken Seite oberhalb deiner Brust. Eine kleine Wölbung sieht man bei mir( einem fremden wurde es nicht auffallen) und du merkst es wenn du drüber streichelst. Mein Fremdkörper Gefühl ist nun 10tage nach der op viel besser um nicht zu sagen fast weg. Du musst immer gut kühlen hatte die erste Woche ständig gekühlt und hatte daher fast keine Blutergüsse. Mein Problem war eher mein Rücken der war nach der op schrecklich verspannt, so dass ich nach der op auch starke Schmerzen beim einatmen hatte.- ist mittlerweile aber auch besser ;)
Wünsche dir viel Glück falls du einen defi bekommen solltest.- wenn du fragen hast kannst du gern fragen;)
Wünsche dir viel Glück falls du einen defi bekommen solltest.- wenn du fragen hast kannst du gern fragen;)
#28Man kann fragen wo er sitzen wird und wenn man Linkshändig ist, dann frag mal ob er rechts sitzen kann. Denn so ist es doch viel besser oder nicht? Erkläre dem Arzt warum dass besser ist. Einfach mal fragen.
LG Andy
#29Hallöchen,
vielen lieben Dank für eure Antworten, man hat doch immer noch Bedenken dass eine Frage zu blöd sein könnte (hatte schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Forum). Aber bei euch ist es ganz nett.
Mit der linken Seite wär ich auch einverstanden, die rechte Schulter ist nämlich die kaputte.
LG
vielen lieben Dank für eure Antworten, man hat doch immer noch Bedenken dass eine Frage zu blöd sein könnte (hatte schon schlechte Erfahrungen in einem anderen Forum). Aber bei euch ist es ganz nett.
Mit der linken Seite wär ich auch einverstanden, die rechte Schulter ist nämlich die kaputte.
LG
#30Volleyballer/in Schlagen viel mit Rechts. Dadurch öfter mal was kaputt ( war 20 jahre im Verein)
Es gibt keine Blöde Fragen nur blöde Antworten. ;-)
Frag einfach mal. Keine angst die werfen dich deshalb schon nicht raus.
LG andy
Frag einfach mal. Keine angst die werfen dich deshalb schon nicht raus.
LG andy