Re: Top Forum

Fakt ist: user kommen und gehen aber die Erfahrungen ( Beiträge ) bleiben und helfen immer wieder weiter. Danke Thorsten Sabine Geli und allen anderen für die Zeit und Mühe die Ihr in dieses Forum steckt. Ohne Euch wäre ich heute nicht da wo ich bin. Hier wurden meine Fragen beantwortet und viele Ängste und Sorgen von mir genommen und ich freue mich wieder auf das Wochenende wenn wir uns im nächsten Frühling in Münster ( so Gott will) alle Wiedersehen . Danke Sasses Euch gibt!
VG Claudia

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

Hallo,
bin nicht mehr so häufig hier, aber eins ist sicher: Wer was zum Thema sucht, findets hier oder er kommt weiter. Von den vielen netten und tröstenden Worten mal gaz zu schweigen.
LG
Michael

Volker,

Du hast doch hier von den Usern noch gar keine Ahnung, wieso maßt Du Dir dann an, die vielen Beiträge, die hier geschrieben werden, als sinnlosen "Schmuck", sozusagen ohne Inhalt, Wertigkeit oder Nutzen darzustellen? Oder verstehe ich Dich da falsch????Ich fürchte, nicht.

Vielen haben die User hier im Forum schon sehr helfen können und sei es auch nur, weil sie ein offenes Ohr für die Probleme anderer haben.
Ich selbst habe hier viel aufrichtige Freundschaft und Anteilnahme erfahren und genau diesen Eigenschaften der User kann ich verdanken, daß ich mich wieder aus einem tiefen Loch rausarbeiten konnte.

Sei bitte nicht so überheblich. Nicht alle Beiträge sind sinnvoll, aber die kannst du ja dann auch als solche abhaken. Beachte aber bitte auch, wie hilfreich die Beiträge bei vielen Usern sind.

Carmen

Zitat: Carmen
    Volker,

Du hast doch hier von den Usern noch gar keine Ahnung, wieso maßt Du Dir dann an, die vielen Beiträge, die hier geschrieben werden, als sinnlosen "Schmuck", sozusagen ohne Inhalt, Wertigkeit oder Nutzen darzustellen? Oder verstehe ich Dich da falsch????Ich fürchte, nicht.

Carmen

Hallo Carmen,

leider doch!

Nicht die Beiträge sind Schmuck sondern die Zahlen die dargelegt werden.
Mit Sicherheit stimmt die Anzahl der Mitglieder nicht mit den tatsächlichen Nutzern über ein. Mir selber sind in der Mitgliederliste einige bekannt die garnicht mehr unter uns weilen. Weitere "Kartellleichen" sind mit Sicherheit auch vorhanden.

Sorry wenn Du dachtest ich ich hätte die Beiträge als Schmuck gemeint.

Volker

also,jetzt muß ich aber auch meinen senf dazu geben!!
ich glaube nicht das geli mit ihrem beitrag eine solche diskussion wollte.
an dieser stelle möchte ich auch thorsten und sabine und natürlich geli herzlich danken.was die mit diesem forum geleistet haben ist schon klasse.
mir hat es sehr gut geholfen. es hilft mir auch immer noch sehr gut. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. es ist mir auch total schnuppe,wieviel karteileichen es gibt und ob die mitgliederzahl stimmt,desshalb bin ich nicht hier.
volker,warum bist du hier????
wenn ich deine beiträge so verfolge, krieg ich einen hals......
sorry,aber muß man immer irgentwas zu meckern haben?
wenn es dir hier nicht gefällt, warum hast du dich angemeldet?
verstehe ich nicht,niemand wird gezwungen.
ich finde es total klasse,das es leute wie thorsten und sabine gibt,die so ein forum in leben rufen....
leibe grüß0e
petra

Erst einmal Danke an allen für Euren Zuspruch.
Es ist schön zu wissen das man doch so vielen Menschen hilft und schon geholfen hat.
Da hat Thorsten nämlich genau an der richtigen Stelle angesetzt.Danke Thorsten!

@Volker,

Zu den Karteileichen. Viele User melden sich an und lesen aber nur.Die ganz stillen,denen wir trotzdem damit helfen,weil wir einfach nur da sind.
Die mit so einigen Beiträgen,den es soweit gut geht und die sich nur melden,wenn Sie wieder etwas Hilfe und Zuspruch brauchen oder einen Rat haben.
Na und dann haben wir unsere ganz fleißigen. Die haben einen Rat,Probleme, die die sich einfach austauschen möchten.
Leider wissen wir nicht immer wann ein User von uns geht. Trotzdem ist und bleibt er ein Mitglied. Er hat uns an seinen Leben teilhaben lassen und das Forum damit bereichert. Und hilft warscheinlich noch vielen über seinen Tod hinaus.

Ich hoffe das wir mit dem Forum,unseren Beiträgen und Mitgliedern noch vielen Betroffenen helfen werden.
Danke!

Beste Grüße

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Warum soll man Mitgliedern die verstorben sind hier löschen? Dann fehlt diesen Forum ja was. und in dem die Mitglieder immer noch da sind, werden wir sie nicht vergessen. Denn auch sie haben mit geholfen dieses Forum auf zubauen. Das Forum lebt von den Beiträgen. von allen. also lass es wie jetzt. Denn so behalten wir die Mitglieder in gute Erinnerung.

LG Andy

Dieser ganze Thread hier wird überflüssig wie ein Kropf.
Sich in einem Herzforum ernsthaft über so Nichtigkeiten an die Köppe zu gehen....ich denke, wir haben da schlimmeres durch.

Es war doch nur am Anfang gut gemeint einmal "Tolles Forum" zu sagen und Danke Admins.

Schließt das Ding und damit gut.