Hallo Ihr Alle ...
wir haben heute unsere Ferienwohnung in Holland gebucht ... der erste urlaub nach dem Infarkt und der Defiimplantation meines Mannes !
Es geht zwar erst im Juli los , ich bin aber jetzt schon in Urlaubsstimmung !!
Um den Urlaub für meinen Mann ganz entspannt und shillig zu gestalten ... wäre es schon wichtig zu wissen , an wen wir uns dort wenden könnten , falls etwas wäre ...
er hatte bislang ja noch keinen Schock oder irgendwelche Probleme , die einen Arzt ausser der Reihe erforderten ... aber wir wollen auf jeden Fall vorbereitet sein !!!
Wie macht ihr das , wenn ihr in Urlaub fahrt ... habt ihr irgendwelche Quellen , in denen ihr stöbert , so wegen Arzt vor Ort ,Kh , ect. ?!
Wie macht ihr das ?!
LG Michaela
Re: Urlaub und Absicherung ?!
#2Hallo Michaela,
auf der Homepage des Defiherstellers sind normalerweise die entsprechenden Adressen zu finden!
Grüße Axel
PS: Reiserücktrittsversicherung abschließen!
auf der Homepage des Defiherstellers sind normalerweise die entsprechenden Adressen zu finden!
Grüße Axel
PS: Reiserücktrittsversicherung abschließen!
#3Servus Michaela.
Ich hab mal meinen Hersteller eine Mail geschrieben. Ein paar Tage später haben die mir eine Liste geschickt, wo ich mich in meinem
Urlaubsland hinwenden kann falls es Probleme gibt.
Gruß Andi
Ich hab mal meinen Hersteller eine Mail geschrieben. Ein paar Tage später haben die mir eine Liste geschickt, wo ich mich in meinem
Urlaubsland hinwenden kann falls es Probleme gibt.
Gruß Andi
#4Super , danke für die Tipps !!!
Ich werde dann berichten , was ich so rausgefunden habe !!
LG Michaela
Ich werde dann berichten , was ich so rausgefunden habe !!
LG Michaela
#5Hallo Ihr Alle ,
ich habe heute schon eine Antwort vom Hersteller des Defi´s bekommen , der hat mir eine Adresse in der näheren Umgebung gemailt -
Danke für Eure guten Ideen !!!
LG Gutemiene
ich habe heute schon eine Antwort vom Hersteller des Defi´s bekommen , der hat mir eine Adresse in der näheren Umgebung gemailt -
Danke für Eure guten Ideen !!!
LG Gutemiene