Sorry

Hallo an alle die mir ein schönes Osterfest gewünscht haben oder auch anderweitig PN`s geschrieben haben. Ich konnte diese leider nicht beantworten da ich länger im Krankenhaus war und als ich wieder zuhause war ging mein PC schrott. Ich Dummerchen habe mir beim Spielgerüst aufbauen den kompletten Wadenmuskel abgerissen und durfte erstmal einen längeren Krankenaufenthalt einlegen. Ein indischer Arzt sagte zu mir, als er meine Krankengeschichte sah, im Paradies werde ich wohl ein glücklicher und reicher Mann sein so wie ich hier auf Erden malträtiert werde hi hi. Wir werden sehen wie es kommt aber ich hätte nichts dagegen ein bißchen weniger reich und glücklich zu sein im Paradies.

Lieben Gruß

Gerald

Koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA III schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa. Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben GDB 90% Mz. G. EU-Rentner