Re: Hilfe ich soll morgen einen Dfi bekommen

mit dem AV trikuspid würd ich zu tendieren, dass es sich um den AV Knoten handelt der für die Steuerung der Trikuspidalklappe verantwortlich ist.
Trikuspidalklappe trennte den rechten Vorhof von der rechten Kammer. Das Blut kommt aus dem großen Körperkreislauf zurück, läuft über die rechte Herzseite,pulmonalklappe, in die Lungenarterie in die Lunge, wo der O2 austausch statt findet. Dann in die Lungenvene zurück in die linke herzseite. linker vorhof, mitralklappe, linke kammer, Aortenklappe ab in den Körperkreislauf.
Wenn man den Blutkreislauf versteht kann man sich viele Krankheiten und deren Symptome schon logisch erklären.

So long
Kai

Hi Leute,
mein Doc hat sich schon gemeldet und morgen gibts einen 2. Anlauf. War übrigens heute noch bei einem Wildfremden Kardiologen in der Nähe und der hat mich super beraten eine tolle ausführliche Untersuchung gemacht und festgestellt, dass sich meine Pumpe schon von 20% auf 30% Auswurfleistung verbessert hat. Er riet mir aber trotzdem zum Defi weil er sagt es ist immer noch im kritischen Bereich. Aber ich bin durch diesen Doc bestärkt worden und fühle ich mich wesentlich sicherer in meiner Zustimmung zur Implantation.
Gute Nacht mitnander
Fritz

Zitat: heike2008
    Mach doch nicht immer alles so Negativ .
    es war eine gute Beratung und die EF ist auch beser geworden , also fühlt man sich auch Besser .

naja, der Hinweis auf die unterschiedliche Bewertung des EF ist garnicht so schlecht.
Ich wusste das auch nicht.
Bei mir wurde auch eine Verbesserung des EF festgestellt, obwohl ich auf dem Zahnfleisch daherkam.
Ich denke, das Gesamtpaket des Gesundheitszustandes ist wichtig.

dem Fritz wünsch ich eine problemlose Implantation und dass er anschließend schnell wieder auf die Beine kommt.
Bon Chance.....