Liebe Carmen,
auch ich vermisse Dich hier,aber wenn Du noch etwas Zeit brauchst um wach zu werden - dann nimm sie Dir,umso besser geht es Dir vielleicht später.Aber bitte spann uns alle nicht mehr zu lange auf die Folter.Wir warten auf Dich . Liebe Grüße Astrid
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#142Wo bleibt die Frau, die mir immer wieder Mut gegeben hat? Mich aufgerichtet hat als ich fast den Mut verloren habe.
Wir alle wünschen uns sehnlich dass du dich wieder melden tust.
Denn hier rede ich von dir.
An Carmens Mann: Ich gebe auch dir meine Kraft dies alles durch zu halten. Denn ich weiß wie es ist.
LG andy
Denn hier rede ich von dir.
An Carmens Mann: Ich gebe auch dir meine Kraft dies alles durch zu halten. Denn ich weiß wie es ist.
LG andy
#143Das Warten macht einen fast verrückt. Ich guck´ wirklich drei mal am Tag und öfter ins Forum, ob´s schon was Neues gibt... Wie muss es da erst den Menschen gehen, die Carmen wirklich nahe stehen? Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Kraft, das alles durchzustehen!!
Liebe Carmen,
ich hoffe soooo sehr, dass Du das hier bald lesen kannst und drück´ Dir fast 24 Stunden am Stück die Däumchen, dass Du´s packst und ganz bald wach wirst!!
Morgen bin ich auch in der Uniklinik München, allerdings in der Ziemssenstr.. Von dort schick´ ich Dir ein paar gute Wünsche und gaaaanz viel positive Energie!
LG Judith
Liebe Carmen,
ich hoffe soooo sehr, dass Du das hier bald lesen kannst und drück´ Dir fast 24 Stunden am Stück die Däumchen, dass Du´s packst und ganz bald wach wirst!!
Morgen bin ich auch in der Uniklinik München, allerdings in der Ziemssenstr.. Von dort schick´ ich Dir ein paar gute Wünsche und gaaaanz viel positive Energie!
LG Judith
#144- Zitat: Judith
Das Warten macht einen fast verrückt. Ich guck´ wirklich drei mal am Tag und öfter ins Forum, ob´s schon was Neues gibt... |
Man muss weiter geduldig bleiben...Carmen nimmt sich einfach nur Zeit...und wartet auf den richtigen Zeitpunkt - das denke ich!
- Zitat: Judith
Wie muss es da erst den Menschen gehen, die Carmen wirklich nahe stehen? |
Bleibt stark und tapfer....- das wird belohnt werden!
Wir alle schicken Euch hier weiterhin positive Energie und Kraft...
In Gedanken bei Carmen, genauso wie bei Euch..., Bibbi
#145Ich MUSS Euch unbedingt noch etwas sagen:
Ich habe in Carmen´s Profil geschaut....
Und nun seh ich es noch einmal ganz deutlich:
Carmen ist an einem 06.06. geboren!!
Der 06.06. ist und war schon immer mein ganz persönlicher Glückstag!
Egal, was immer ich in Angriff nehmen musste - tat ich es am 06.06. ( später dann ganz bewusst ), ging für mich immer alles gut aus....!!!
Von daher.... Sie ist ein Glückskind, an einem glücklichen Tag geboren.... - sie WIRD gesund werden - und daran glaube ich ganz fest!!!
Und nun seh ich es noch einmal ganz deutlich:
Carmen ist an einem 06.06. geboren!!
Der 06.06. ist und war schon immer mein ganz persönlicher Glückstag!
Egal, was immer ich in Angriff nehmen musste - tat ich es am 06.06. ( später dann ganz bewusst ), ging für mich immer alles gut aus....!!!
Von daher.... Sie ist ein Glückskind, an einem glücklichen Tag geboren.... - sie WIRD gesund werden - und daran glaube ich ganz fest!!!
#146Liebe Carmen
Ich bin sicher, dass Du unsere Mitteilungen schon bald lesen kannst. Wir denken alle ganz, ganz fest an Dich. Du wirst es sicherlich spüren. Ich kenn dich zwar noch nicht so gut, denke aber jeden Tag an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Bitte wach bald auf, wir alle vermissen Dich sehr!
Denise
Ich bin sicher, dass Du unsere Mitteilungen schon bald lesen kannst. Wir denken alle ganz, ganz fest an Dich. Du wirst es sicherlich spüren. Ich kenn dich zwar noch nicht so gut, denke aber jeden Tag an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.
Bitte wach bald auf, wir alle vermissen Dich sehr!
Denise
#147Herrjeh, die Nachrichten, die ich gerade gelesen habe, klangen ja nicht so gut. Ich mache mir doch etwas Sorgen, dass Carmen noch immer nicht "übern Berg" ist. Ich finde das auch sehr schade und hoffe sehr, dass sie bald aufwacht. Also, Carmen, komm schon, du gehörst einfach hierher!
Viele Grüße
Frank
Frank
#1483 Tage war ich an der Norsee um "mein Alter an mir vorbeiziehen zulassen". 3 Tage kein PC.
Das erste war, erstmal sehen was mit Carmen ist.
Auch wenn die Nachrichten nicht so gut sind wie wir sie
haben möchten , so hoffen und bangen doch alle hier mit und
für Carmen.
Carmen ist ein Mutmacher und Leuchtturm für viele
von uns.
Möge sie beschützt und behütet sein.
Ihrer Familie viel Kraft um diese Zeit durchzustehen.
Herz-lichst Heidi
Das erste war, erstmal sehen was mit Carmen ist.
Auch wenn die Nachrichten nicht so gut sind wie wir sie
haben möchten , so hoffen und bangen doch alle hier mit und
für Carmen.
Carmen ist ein Mutmacher und Leuchtturm für viele
von uns.
Möge sie beschützt und behütet sein.
Ihrer Familie viel Kraft um diese Zeit durchzustehen.
Herz-lichst Heidi
#149Ich hatte so gehofft, ich lese heute, dass Carmen aufgewacht ist. Leider hat sie es noch nicht geschafft. Aber ich glaube ganz fest daran, dass sie es bald schafft!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Chris
Liebe Grüße
Chris
#150Ihr Lieben Defilaner
Ichhabe die Nacht nicht sehr gut Geschlafen,meine Gedanken sindimmer bei Carmen .
Carmen und das Herz , sind 2 verschiedene,jedes für sich ,und nu sollen sie mit einemmal zusammen Hrmonieren .
Jede Veränderung braucht Zeit .
Somit muss sich das Herz anCarmen gewöhnen undCarmen an das Herz.
Carmen ihr Körper war vile Jahre auf Sparflamme gestellt ,und nun kommt daetwas , was mit Karacho durch den Körper will ( muß ), das ist etwas zu viel auf einmal und schon fangen bede an zu Streiken . Sie werden jetzt ehnen miteinander Umzugehen .Eine Freundschaft kommt auch nicht immer von jetzt auf jetzt . In einer Lebensgemeinschaft ( EHE )
muss man auch erst zusammen wachsen .
Dassind so meine Gedankenim Kopf, alls braucht seine Zeit ,damit es am Ende alles gut wird .
Auch wenn wir doch sehr Ungeduldig sind und auf alles wartenwas man uns Berichtet .
Ich hätte da einen Vorschlag :
Heute Abend um 21 Uhr konnten wir der Carmen doch die Kraft die sie Braucht gemeinsam schicken .
Um 21 hr werde ich eine Kerze Anzünden und um unsere Kraftkette zu verstärcken meine Häne so aufrcht zusammen Halten wie die Betenden Hände und ihr ein gebet oder Gedicht oder ihr gute Wünsche schicken .
Wer das mit machen möchte solle die bitte um 21Uhr tun .
dann geht ganz viel Kraft aufeinmal zu ihr .
Ganz viele liebe Grüsse sendet euch Heike
Ichhabe die Nacht nicht sehr gut Geschlafen,meine Gedanken sindimmer bei Carmen .
Carmen und das Herz , sind 2 verschiedene,jedes für sich ,und nu sollen sie mit einemmal zusammen Hrmonieren .
Jede Veränderung braucht Zeit .
Somit muss sich das Herz anCarmen gewöhnen undCarmen an das Herz.
Carmen ihr Körper war vile Jahre auf Sparflamme gestellt ,und nun kommt daetwas , was mit Karacho durch den Körper will ( muß ), das ist etwas zu viel auf einmal und schon fangen bede an zu Streiken . Sie werden jetzt ehnen miteinander Umzugehen .Eine Freundschaft kommt auch nicht immer von jetzt auf jetzt . In einer Lebensgemeinschaft ( EHE )
muss man auch erst zusammen wachsen .
Dassind so meine Gedankenim Kopf, alls braucht seine Zeit ,damit es am Ende alles gut wird .
Auch wenn wir doch sehr Ungeduldig sind und auf alles wartenwas man uns Berichtet .
Ich hätte da einen Vorschlag :
Heute Abend um 21 Uhr konnten wir der Carmen doch die Kraft die sie Braucht gemeinsam schicken .
Um 21 hr werde ich eine Kerze Anzünden und um unsere Kraftkette zu verstärcken meine Häne so aufrcht zusammen Halten wie die Betenden Hände und ihr ein gebet oder Gedicht oder ihr gute Wünsche schicken .
Wer das mit machen möchte solle die bitte um 21Uhr tun .
dann geht ganz viel Kraft aufeinmal zu ihr .
Ganz viele liebe Grüsse sendet euch Heike