Re: Ein Herz für unsere Carmen

Für Carmen alles erdenklich Gute und dass sie schnell wieder bei uns ist.

Ich habe leider nur zwei Hände, die ich weiter reichen kann, dafür aber mit aller Kraft.

Viele Grüße
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

Gabi + Heike + Bibbi + sabivo73(gabi) + Heinz + Addi1960 + Jessy +andy+..

Ich gestehe, daß ich gerade ein paar Tränen verdrückt habe.

Ich hatte das Glück, Carmen am Dienstag hier in München mit meiner Frau persönlich kennenzulernen. Ich und meine Frau freuen uns sehr, daß es so schnell geklappt hat bei ihr und wünschen ihr, daß alles perfekt gelaufen ist und auch weiterhin perfekt läuft.

Carmen wir denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Daumen, Du schaffst das !!!

Ganz liebe Grüße

Andi

P.S. Wenn jemand Neuigkeiten hat, haltet uns bitte auf dem laufenden !

Gabi + Heike + Bibbi + sabivo73(gabi) + Heinz + Addi1960 + Jessy +andy + Andi +......

Gabi + Heike + Bibbi + sabivo73(gabi) + Heinz + Addi1960 + Jessy +andy + Andi + Judith + ...

Da schließe ich mich natürlich auch an. Bin ebenfalls sehr froh über diese guten Nachrichten. Der erste Schritt ist also getan... Habe heute den ganzen Tag über an Carmen gedacht und so gehofft, dass alles gut geht.