Re: Wie schnell seit ihr wieder auf die Beine gekommen?

Toll Oliver, dann zauber doch bitte den Spok weg.
Der denkt ja er sei der oberschlaue.
Aber Spok, lebe Deinen Traum ich wünsch Dir Glück dabei.
Mit seinem Körper derartig gedankenlos umzugehen ist ja echt schlimm.
Ich habe meinen EF verbessert und gesteigert, weil ich etwas für mich und mein Herz getan habe. Vom "ich kann das alles" wirds nicht besser -eher schlimmer. Die meisten stehen zu ihrer Erkrankung. Spok nicht. Aber ist ja auch egal. Jeder, wie er es braucht.
Also Oliver " Simsalabim."

Und ozzy, ich trinke sehr gerne Tee und wenns noch kekse dazu gibt.
Prima. Schreib mir doch einfach ne PN. Wir sind sehr Meinungsgleich -
da schreibts sichs dann ungestört.

Tschüss

Hallo an alle,
also ich hab jetzt echt genug gelesen.Ich denke das wir hier alle Erwachsene Menschen sind.Eure Kleinkriege könnt Ihr gern per PN austragen.Es nervt wirklich wenn man sich ständig wieder holen muß.
Außerdem hab ich besseres zu tun als ständig Beiträge mit persönlichen Beleidigungen zu löschen.
Wenn Ihr Beiträge und Anregungen habt die das Thema betreffen gern.
Aber so .........

Ich danke für euer Verständnis.

Lieben Gruß Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Zitat: spock
    was meinst du mit schmerzgrenze
wir wissen jetzt , dass Du ein großes 'Selbstwertgefühl aus Deinem Hobby Kradlfahren ziehst. Ein großer Teil hier kann das nicht nachvollziehen.

Ich würde sagen, bevor es langweilig wird " des ham wer etz a besprochen" und deshalb "um bei dem Thema hier zu bleiben, freuen ich mich natürlich sehr auf Deine zukünftigen Beiträge zu Deinem Wohlergehen und Deiner fortschreitenden Gesundung.

an spok!

Ich bin auch seit 20 Jahren im Vertrieb (Außendienst) sehr erfolgreich tätig. Betreue ca. ein drittel von Östereich fahre ca 60.000km nur beruflich dazu kommen noch mal gut 10.000km privat. Habe nach einer ventikulären Tachykardie mit erforderlicher Reanimation am 21.9.2009 meinen Defi bekommen. Gestern hat mir mein Kardiologe ein Berufsverbot erteilt. Und glaube mir ich werde mich so schwer es ist daran halten. Das bin ich mir und vor allem meinen Mitmenschen schuldig. es kann nicht sein, daß ich vorsätzlich andere Menschen gefährde. Ich stehe Privat (war früher Leistungssportler und immer Gesund) und Beuflich wegen des Berufsverbotes vor dem Nichts. Muß mir nun eine neue Tätigkeit suchen, weiß nur noch nicht was? Aber aufgeben tu ich nicht. Erkundige Dich mal bei deinem Arzt wegen der rechtlichen Sache beim Autofahren. Im Fall des Falles steigt die Versicherung aus und dann hast Du aber ein gewaltiges Problem am Hals. Bedenke das auch mal.

lg

Manfred

Zitat: fred
    an spok!

Ich bin auch seit 20 Jahren im Vertrieb (Außendienst) sehr erfolgreich tätig. Betreue ca. ein drittel von Östereich fahre ca 60.000km nur beruflich dazu kommen noch mal gut 10.000km privat. Habe nach einer ventikulären Tachykardie mit erforderlicher Reanimation am 21.9.2009 meinen Defi bekommen. Gestern hat mir mein Kardiologe ein Berufsverbot erteilt. Und glaube mir ich werde mich so schwer es ist daran halten. Das bin ich mir und vor allem meinen Mitmenschen schuldig. es kann nicht sein, daß ich vorsätzlich andere Menschen gefährde. Ich stehe Privat (war früher Leistungssportler und immer Gesund) und Beuflich wegen des Berufsverbotes vor dem Nichts. Muß mir nun eine neue Tätigkeit suchen, weiß nur noch nicht was? Aber aufgeben tu ich nicht. Erkundige Dich mal bei deinem Arzt wegen der rechtlichen Sache beim Autofahren. Im Fall des Falles steigt die Versicherung aus und dann hast Du aber ein gewaltiges Problem am Hals. Bedenke das auch mal.

lg

Manfred
------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Manfred
Warum hat der Kardiologe gestern erst das Berufsverbot erteilt?
Hat er deinen Defi ausgelesen und dabei etwas dragisches erkannt?

Gruß Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Hallo Bernd,

nein der Defi wird am 6.11. zum Ersten Mal ausgelesen. Aber meinen Job als Außendienstmitarbeiter kann man auch mit Berufskraftfahrer vergleichen und die haben ein Berufsverbot. Leider! Aber bei genauer Betrachtung sollten wir eh nicht mehr Autofahren weil einen Schock können wir immer bekommen, ich hatte zum Glück noch keinen und hoffe es bleibt auch so. Und wenn ich am Steuer einen Schock bekomme möchte ich mir nicht vorstellen was alles passieren kann.

lg

Manfred