ich wünsche dir auch gute besserung
Re: DCM, Defi und Schweinegrippeimpfung
#22Hallo Heike,
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!
Aber wenn du die Grippe hast, ist es ohne Testung nicht möglich, zu sagen ob es die Schweinegrippe oder die normale saisonale Grippe ist.
Auf jeden Fall gute Besserung weiterhin
LG Chris
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!
Aber wenn du die Grippe hast, ist es ohne Testung nicht möglich, zu sagen ob es die Schweinegrippe oder die normale saisonale Grippe ist.
Auf jeden Fall gute Besserung weiterhin
LG Chris
#23Hallo ihr Lieben
Nachdem ich nun ein Antibiotokum nehme , geht es mir bedeutent besser .
habe ja auch hier gelesen , das jemand Antibiokitum bekam und es dan Rhytmusstörungen ausgelöst hat .
Sowas habe ich auch schon Bekommen und als ich das gelesen habe sofort weggelassen .Natürlich habe ich mich gleich an den Kardiologen gewand und der hat mir dann :ErythromycinVerschrieben und das nehme ich jetzt auch und es bekommt mir sehr gut, es löst Keine Störungen aus .
Vielleicht konnte ich damit jetzt einigen Helfen.
Liebe grüsse von Heike
Nachdem ich nun ein Antibiotokum nehme , geht es mir bedeutent besser .
habe ja auch hier gelesen , das jemand Antibiokitum bekam und es dan Rhytmusstörungen ausgelöst hat .
Sowas habe ich auch schon Bekommen und als ich das gelesen habe sofort weggelassen .Natürlich habe ich mich gleich an den Kardiologen gewand und der hat mir dann :ErythromycinVerschrieben und das nehme ich jetzt auch und es bekommt mir sehr gut, es löst Keine Störungen aus .
Vielleicht konnte ich damit jetzt einigen Helfen.
Liebe grüsse von Heike
#24Hallo zusammen,
nachdem mich die Frage "impfen oder nicht impfen gegen den H1N1 Virus" schon mehrfach nicht mehr schlafen läßt wollte ich hier eine Umfrage starten und sehe gerade, da gibt es ja schon etwas!
Nun habe ich alles gelesen und hoffe, Dir liebe Heike, geht es inzwischen wieder gut.
Trotzdem finde ich nicht wirklich die Antwort, die ich suche.
Hat sich inzwischen jemand impfen lassen und wenn ja, wie ist es Euch bekommen?
@ Eckhard, was hat Dein Kardiologe gesagt, oder hast Du den Termin erst noch?
Es ist eine nervende Ungewissheit und Unsicherheit.
Inzwischen werde ich wohl vorsorglich eine gute Hühnersuppe kochen und hoffen, daß ich sie nicht brauche.
Danke im voraus für alle Antworten, vielleicht erleichtern sie meine Entscheidung.
Eva-Maria N.
nachdem mich die Frage "impfen oder nicht impfen gegen den H1N1 Virus" schon mehrfach nicht mehr schlafen läßt wollte ich hier eine Umfrage starten und sehe gerade, da gibt es ja schon etwas!
Nun habe ich alles gelesen und hoffe, Dir liebe Heike, geht es inzwischen wieder gut.
Trotzdem finde ich nicht wirklich die Antwort, die ich suche.
Hat sich inzwischen jemand impfen lassen und wenn ja, wie ist es Euch bekommen?
@ Eckhard, was hat Dein Kardiologe gesagt, oder hast Du den Termin erst noch?
Es ist eine nervende Ungewissheit und Unsicherheit.
Inzwischen werde ich wohl vorsorglich eine gute Hühnersuppe kochen und hoffen, daß ich sie nicht brauche.
Danke im voraus für alle Antworten, vielleicht erleichtern sie meine Entscheidung.
Eva-Maria N.
#25Hallo Eva-Maria,
ich muß heute nachmittag zum Auslesen, danach werde ich berichten.
Gruß
Eckhard
ich muß heute nachmittag zum Auslesen, danach werde ich berichten.
Gruß
Eckhard
#26Hallo ihr lieben
Heute wollte ich mich gegen Schweinegrippe Impfen lassen , und musste ohne Impfung wieder Gehen .
Diese Woche sind die Buchstaben A-H und nächste Woche von G - Z und ich gehöre nun mal zu den S . Nun da meines ja eine Bronchitis war , wollte ich nach vielen Hin und Her mich doch Impfen lassen und darf nicht .
Ob ich das nächste Woche noch möchte , weiss ich nicht .
Liebe grüsse Heike
Heute wollte ich mich gegen Schweinegrippe Impfen lassen , und musste ohne Impfung wieder Gehen .
Diese Woche sind die Buchstaben A-H und nächste Woche von G - Z und ich gehöre nun mal zu den S . Nun da meines ja eine Bronchitis war , wollte ich nach vielen Hin und Her mich doch Impfen lassen und darf nicht .
Ob ich das nächste Woche noch möchte , weiss ich nicht .
Liebe grüsse Heike
#27So, Defiauslese mal wieder gut hinter micht gebracht, keine besonderen Vorkommnisse.
Zum Thema Schweinegrippeimpfung meinte mein Kardiologe nur:
AUF JEDEN FALL - gerade als Defiträger.
Dann werde ich nächste Woch wohl mal zur Grippeimpfung Nr. 2 gehen
Gruß
Eckhard
Zum Thema Schweinegrippeimpfung meinte mein Kardiologe nur:
AUF JEDEN FALL - gerade als Defiträger.
Dann werde ich nächste Woch wohl mal zur Grippeimpfung Nr. 2 gehen
Gruß
Eckhard
#28Ich war letzte Woche beiom Defi Auslesen.
Mein Kardiologe in der Klinik meinte: "Normale Grippeimpfung sofort, Schweinegrippe erst mal nicht."
Gruß
Andi
Mein Kardiologe in der Klinik meinte: "Normale Grippeimpfung sofort, Schweinegrippe erst mal nicht."
Gruß
Andi
#29Hallo zusammen,
mein HA sagte mir Schweinegrippeimpfung soll ich noch warten, bis Januar, dann kann man mehr über die Nebenwirkungen sagen.
Am Samstag war ich beim Ärzte-Patienten-Seminar in Lüdenscheid, dort sagten die Prof's und Dc's, auf jeden Fall Impfen.
Ich werde erst mal noch warten.
Gruß
Andreas
Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !
Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1., Schlafapnoe, Schulter-Arm-Syndrom, GdB 60, EF 27%.
mein HA sagte mir Schweinegrippeimpfung soll ich noch warten, bis Januar, dann kann man mehr über die Nebenwirkungen sagen.
Am Samstag war ich beim Ärzte-Patienten-Seminar in Lüdenscheid, dort sagten die Prof's und Dc's, auf jeden Fall Impfen.
Ich werde erst mal noch warten.
Gruß
Andreas
Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !
Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1., Schlafapnoe, Schulter-Arm-Syndrom, GdB 60, EF 27%.
#30Hallo zusammen,
bei mir ist die Problematik, dass ich zur Zeit in unserer betrieblichen Lehrwerkstatt arbeite und wir dort schon mehrere Fälle von Schweinegrippe hatten, mit denen ich auch direkt in Kontakt gekommen bin, ist schon ein ungutes Gefühl. Kann aber deswegen ja auch nicht die Arbeit verweigern.
Deswegen werde ich auch kurzfristig zur Impfung gehen, ansonsten hätte ich vielleicht auch noch ein bißchen gewartet.
Gruß Eckhard
bei mir ist die Problematik, dass ich zur Zeit in unserer betrieblichen Lehrwerkstatt arbeite und wir dort schon mehrere Fälle von Schweinegrippe hatten, mit denen ich auch direkt in Kontakt gekommen bin, ist schon ein ungutes Gefühl. Kann aber deswegen ja auch nicht die Arbeit verweigern.
Deswegen werde ich auch kurzfristig zur Impfung gehen, ansonsten hätte ich vielleicht auch noch ein bißchen gewartet.
Gruß Eckhard