Heute vor einem Jahre überlebte ich meinen "plötzlichen Herztod" und am 30.10.07 wurde mir der Defi implantiert.
Danke an dieses Forum , die Informationen die ich hier erhalten und die Unterstützung die ich erfahren habe sind unbezahlbar.
Toll das es dieses Forum gibt !
#2Hallo Michael
dann will ich Dir zu Deinem weiteren Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir auch weiterhin alles alles Gute
Lieben Gruß
Gaby
dann will ich Dir zu Deinem weiteren Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir auch weiterhin alles alles Gute
Lieben Gruß
Gaby
Re: Geschafft ! Danke !
#3- Zitat: Michael-2
Heute vor einem Jahre überlebte ich meinen "plötzlichen Herztod" und am 30.10.07 wurde mir der Defi implantiert. Danke an dieses Forum , die Informationen die ich hier erhalten und die Unterstützung die ich erfahren habe sind unbezahlbar. Toll das es dieses Forum gibt ! |
#4hallo Michael,
auch von mir herzlichen Grückwunsch zu diesem Geburtstag und weiterhin alles Gute für Dich sowie weiterhin viel Freude an unserem Forum.
Liebe Grüße, Gabi
auch von mir herzlichen Grückwunsch zu diesem Geburtstag und weiterhin alles Gute für Dich sowie weiterhin viel Freude an unserem Forum.
Liebe Grüße, Gabi
#5Hallo Michael
Auch ich schlisse mich den Lieben Wünschen der andren an und Gratuliere
dir zu deinem erneuten geburstag.
Ich habe noch bis 7 Februar Zeit .
Liebe Grüsse von Heike
Auch ich schlisse mich den Lieben Wünschen der andren an und Gratuliere
dir zu deinem erneuten geburstag.
Ich habe noch bis 7 Februar Zeit .
Liebe Grüsse von Heike
#6Hallo Leute,
mein Defi ist gestern auch 3 Jahre alt geworden - UND ICH HABE SEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN! Hoffentlich nimmt er mir das jetzt nicht übel und macht Theater!!!

mein Defi ist gestern auch 3 Jahre alt geworden - UND ICH HABE SEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN! Hoffentlich nimmt er mir das jetzt nicht übel und macht Theater!!!

#7Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zum ersten "2." Geburtstag auch von mir.
@Carmen: dir wünsche ich auch nur das Allerbeste zum 3.
Ich hatte vor kurzem meinen 4. Ich glaube, das Datum werde ich niemals vergessen!
LG Chris
herzlichen Glückwunsch zum ersten "2." Geburtstag auch von mir.
@Carmen: dir wünsche ich auch nur das Allerbeste zum 3.
Ich hatte vor kurzem meinen 4. Ich glaube, das Datum werde ich niemals vergessen!
LG Chris