Hallo Astrid,
das sind ja keine guten Neuigkeiten.
Behalte deinen Optimismus so gut es geht, wir sind alle in Gedanken bei
dir.
Drück dir fest die Daumen und ein geruhsames Osterfest
lg
Karin
Re: Gold - Defi implantiert
#162Hallo Astrid
ich wünsche dir gute besserung und alles gute
Gruß
Matthias
ich wünsche dir gute besserung und alles gute
Gruß
Matthias
#163Hallo Astrid,
auch wir wünschen dir alles gute, erhol dich erst einmal.
Dir und allen anderen hier im Forum wünschen wir geruhsame Ostertage.
Liebe grüße
Andreas und Corinna
Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !
Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1.
auch wir wünschen dir alles gute, erhol dich erst einmal.
Dir und allen anderen hier im Forum wünschen wir geruhsame Ostertage.
Liebe grüße
Andreas und Corinna
Gestern WAR die Vergangenheit, morgen IST die Zukunft !
Infarkt mit Kammerflimmern, Wiederbelebung, 3 Stents, 1 1/2 Wochen Koma, 3 Bypässe, Reha, nach 3 1/2 Monaten nach Hause. Im Jannuar 2009 Defi den 1.
#164Ach Astrid du bist ein mutiges und tapferes Mädchen, du hast jetzt wirklich nur noch Glück verdient.
Ich drück dich mal ganz fest.
Ich drück dich mal ganz fest.
#165Liebe Astrid,
endlich habe ich wieder Gelegenheit ins Forum zu sehen und dann "DAS"!
Was machst Du nur für Sachen. Wirklich unglaublich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Optimismus. Du hast doch noch so viel vor. Es muß doch endlich einmal aufwärts gehen!
Gute Besserung und alles Liebe
Eva-Maria N.
endlich habe ich wieder Gelegenheit ins Forum zu sehen und dann "DAS"!
Was machst Du nur für Sachen. Wirklich unglaublich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Optimismus. Du hast doch noch so viel vor. Es muß doch endlich einmal aufwärts gehen!
Gute Besserung und alles Liebe
Eva-Maria N.
#166Liebe Astrid,
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir alles Gute und daß jetzt wirklich alles gutgeht!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche Dir alles Gute und daß jetzt wirklich alles gutgeht!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#167Hallo Astrid,
ich habe eben erst gelesen was Du wieder durchmachen musstest und hoffe, dass sich Dein Zustand inzwischen stabilisiert hat. Ich wünsche Dir sehr, dass die Zeit bis zum Gold-Defi nicht mehr allzulang dauert und Du dann endlich mal zur Ruhe kommen kannst.
Alles Gute und liebe Grüße
Erika
ich habe eben erst gelesen was Du wieder durchmachen musstest und hoffe, dass sich Dein Zustand inzwischen stabilisiert hat. Ich wünsche Dir sehr, dass die Zeit bis zum Gold-Defi nicht mehr allzulang dauert und Du dann endlich mal zur Ruhe kommen kannst.
Alles Gute und liebe Grüße
Erika
#168- Zitat: Astrid
Also mit dem Foto von Goldi 1 dauert noch etwas,erst müßt ihr mein Bild noch etwas ertragen - oder wollt ihr mich etwa nicht mehr sehen???!!!!!!!! ( Scherz ) Liebe Grüße Astrid |
Immer wenn ich mal ins Forum schaue und mich frage, wie es Carmen wohl jetzt ergeht...und ich dann auch Dein Foto sehe, denke ich auch an Dich und frage mich, wie lang Du jetzt wohl noch auf den endgültigen Gold-Defi warten musst....nach allem, was Dir bisher Schlimmes widerfuhr....Ich hoffe, Dir gehts gut.... aber den "Bösewicht" Goldi Nr. 1 hast Du uns bisher vorenthalten...Gibt es noch ein Foto von ihm hier? Thorsten ist sicherlich behilflich beim Einsetzen hier, gelle? Alles Gute Dir weiterhin....Bibbi
#170Hallo Astrid,
wie geht es dir auf deinem Leidensweg? Gibt es etwas neues? Weiß jemand etwas? Wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft....
HERZ-liche Grüße,
Manuel
wie geht es dir auf deinem Leidensweg? Gibt es etwas neues? Weiß jemand etwas? Wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft....
HERZ-liche Grüße,
Manuel