Hi Michael
is ja schon gut, nicht gleich böse werden, is doch hier nur ein Erfahrungsaustausch und keine Fachbörse, andere Menschen haben halt andere Erfahrungen gemacht.
Auszug aus Biotronik Patientenbroschüre: "Eine Person, die Sie an Brust oder Rücken berührt, wenn Sie einen starken Impuls erhalten, wird möglicherweise ein schwaches elektrisches Kribbeln spüren...."
Das merkt der eine halt stärker, der Andere schwächer, denn jeder is halt anders.
Fazit: Einer spürt was, ein Anderer nicht.
So nun hör ich aber auch auf.
Gruss Oli
#12- Zitat: olib
Hi Michael is ja schon gut, nicht gleich böse werden, is doch hier nur ein Erfahrungsaustausch und keine Fachbörse, andere Menschen haben halt andere Erfahrungen gemacht. Auszug aus Biotronik Patientenbroschüre: "Eine Person, die Sie an Brust oder Rücken berührt, wenn Sie einen starken Impuls erhalten, wird möglicherweise ein schwaches elektrisches Kribbeln spüren...." Das merkt der eine halt stärker, der Andere schwächer, denn jeder is halt anders. Fazit: Einer spürt was, ein Anderer nicht. So nun hör ich aber auch auf. Gruss Oli |
Alle, oder fast alle, haben diesen kleinen "Racker", der immer schön aufpasst und auch mal zuschlagen muss, immer bei sich.
Wir sind also kein "Treffpunkt der Freunde des perfekten Kleingartens."
Obwohl es hier manchmal genauso langweilig ist wie dort ... (finde ich).
Aber das ist ein anderes Thema.
Ach ja..... böse bin ich selten, ich tu nur manchmal so....:)
Einen schönen Abend wünscht euch - Michael
Re: Defi Schock, leitet schock an andere Personen weiter?
#13Basst scho, wie wir Franken sagen.
Grüsse auch von mir.
Gruß Oli
#14Es passiert nicht viel; eine Freundin mußte es mehrfach erleben. Es war nur ein kribbeln...
#15Mit einem leichten Kribbeln werde ich wohl leben können ;)
Ich hab nur gedacht, wenn man richtig mit geschockt werden würde, wäre das für ein Kind bestimmt nicht gut
Ich hab nur gedacht, wenn man richtig mit geschockt werden würde, wäre das für ein Kind bestimmt nicht gut
#16Es ist nicht mehr; auch für Kinder ist eine Schockabgabe ungefährlich.