Danke!
Ein weiterer Versuch wird daher auch erst in Erwägung gezogen, sobald man wirklich ganz genau weiß, was ich da habe, und dann sicher ist, daß es Sinn macht. Ich hatte große Hoffnungen in diese Ablation gesetzt...
Stattdessen ist nur rausgekommen, daß eine Beinarterie etwas zu eng ist (nicht Ablagerungen, sondern noch nie weit genug war) und unter Beobachtung bleiben muß - wenn sich das weiter verengen sollte, muß sie balloniert werden. Aber nicht sicher.
Seufz. Kein Ergebnis.
Die Hämatome sind tatsächlich viel kleiner als letztesmal. Liegt es daran, daß man über eine Vene eingedrungen ist, und nicht über eine Arterie?
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: Ablation
#32Was mich negativ überrascht hat, war, daß ich beim Eindringen des Katheters einen Moment lang ziemlich Schmerzen hatte. Ich dachte, die Lokalbetäubung würde ausreichen, nix davon zu spüren.
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#33- Zitat: EviGirl
......Eindringen des Katheters einen Moment lang ziemlich Schmerzen .... |
brrr
#34Bei meiner Katherteruntersuchung habe ich bis auf die stelle,an dem der Katherer herausgezogen wurde nichts gemerkt.
Es war aber auch kein Schmerz sondern nur das gefühl wie er herausgezogen wurde.
So als wenn man mit einem Finger über die Haut streicht,nur das ganze innerlich.
Es war aber auch kein Schmerz sondern nur das gefühl wie er herausgezogen wurde.
So als wenn man mit einem Finger über die Haut streicht,nur das ganze innerlich.
#35- Zitat: Rick77
Bei meiner Katherteruntersuchung habe ich bis auf die stelle,an dem der Katherer herausgezogen wurde nichts gemerkt. |
Gruß Andy