Bei wem ist das schon passiert und wie wurde es erklärt?
Bei mir ist das vorgekommen. 2 Tage nach den Einbau sitzte ich da in mein Zimmer und warte auf meine Freundin. Denn ich dürfte heim. Bei mein Zimmergenosse war der Doc. Bei den Doc klingel das Telefon( oder wie das Ding heißt). Ich habe es nicht bemerkt, erst später. Plötzlich spüre ich wo der Defi ist, ein vibratieren. Ich habe mich erschrocken und nicht schlecht gestaunt. Dann sahe ich das der Doc blabla mit Telefon macht. Ich sagte : Achso, deshalb! Der Doc fragt was so ist. Ich habe es ihm gesagt. Darauf rufte er einen anderen Doc an. Das war der bei der Auslese. Und dann mußte ich warten, denn ich sollte runtergebracht werden. Bei der Auslese heißt es dann: Alles Ok. Mehr werde mir nicht gesagt. Komisch was???
Im Ausweis steht bei: Episoden 3,1
Was das heißt weiße ich leider nicht. Der Ausweis ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegel.
LG von Andy