ist die CT eigentlich problemlos möglich wenn man einen Defi hat ??
#2Hallo Michael,
ja. Ich bin erst vor kurzem mehrmals mit Defi im CT untersucht worden. Es sind Röntgenstrahlen, die stören den Defi nicht.
Gruß
Carmen
ja. Ich bin erst vor kurzem mehrmals mit Defi im CT untersucht worden. Es sind Röntgenstrahlen, die stören den Defi nicht.
Gruß
Carmen
Re: Computertomographie (CT)
#3Danke Schön Carmen
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
#4- Zitat: Michael-2
ist die CT eigentlich problemlos möglich wenn man einen Defi hat ?? |
CT ist ok.
MRT darfst Du auf keinen Fall da es dir sonst deine Blechbuechse aus der Brust zieht.
So etwas aehnliches war gestern auch schoen bei Dr. House zu sehen.
by4now, Heinz
Yoda sagt: "Sicherheitskopien großen Nutzen haben. Verlorene Daten du kannst wiederherstellen damit! Das USB-Kabel nutze klug, junger Padawan, dann die dunkle Seite der Macht keinen Sieg erringen wird!"
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte
Best Wishes, Heinz
#6Hallo Sivia,
MRT ist ein Magnet Ressonanz Therapie glaub ich.Funktioniert so ähnlich wie ein CT.Wirst dabei auch in eine Röhre geschoben.Allerdings funktioniert der mit Magnetfeldern.Also nichts für uns Defi Träger.
Sollte ich mich falsch ausgedrückt haben,korrigiert mich bitte ;-)Danke an alle die mehr dazu sagen können.
LG und einen schönen Tag Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
MRT ist ein Magnet Ressonanz Therapie glaub ich.Funktioniert so ähnlich wie ein CT.Wirst dabei auch in eine Röhre geschoben.Allerdings funktioniert der mit Magnetfeldern.Also nichts für uns Defi Träger.
Sollte ich mich falsch ausgedrückt haben,korrigiert mich bitte ;-)Danke an alle die mehr dazu sagen können.
LG und einen schönen Tag Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#7Schau malö unter http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie.
Kann ich mich gleich selber korrigieren.Magnetresonaztomographie.
LG Bine
Kann ich mich gleich selber korrigieren.Magnetresonaztomographie.
LG Bine