Re: Neues von der Frau die Den IronMan lief!

Zitat: Heinz
    Hallo Tom,

wenn du Recht, hast du Recht !!!

Aber eine Frage an Dich als Pfadfinder habe ich noch: Warum ist Grit noch nicht Mitglied des Forums??

Viele Grüße und gute Nacht
    Heinz
Kann ich dir sagen. Gritt hat mit PC und Internet soviel zu tun wie wir beide mit Hochleistungssport ;-) !
Ich werde Gritt aber dennoch mal fragen wenn ich sie sehe.

Fand den Auftritt bei Beckmann hervoragend und sehr beeindruckend. Eine tolle Frau und die Gesichter der Politiker waren zum schreien ,haben wohl nicht damit gerechnet dass es in ihrer ach so heilen Welt sowas besteht. Ich finde Grit hat das super gemacht. Hoffentlich haben diesen Beitrag viele Leute gesehen die immer so leicht sagen dass wir mit Defi doch geheilt sind.Wenn ich mir vorstelle dass sie von ihrem Defi beinahe täglich geschockt wird erscheinen mir meine Probleme winzigklein und unbedeutend. Sie ist echt ein Vorbild. Wenn sie läuft kann ich auch wieder reiten.!!
Liebe Grüße Astrid

Hallo Tom,

habe Deinen Rat befolgt und bin brav aufgeblieben. Zum Glück!!!

Hat sich gelohnt. Ich war schon schwer beeindruckt. Allerdings weiß ich nicht ob ich Grit bewundern oder bemitleiden soll, wie sie mit ihrem Leben spielt. Gut, sie ist ja total durchtrainiert sonst wäre sie bestimmt nicht mehr unter uns. Und sie ist eine Kämpferin - aber wofür? Für einen Traum den sie vielleicht nicht überleben wird. Hat sie ja auch selber gesagt. Das muss man erst mal verstehen. Aber trotzdem- Hut ab.
Für Außenstehende, die sich mit Herzgeschichten nicht auskennen, ist das sehr schwer nachvollziehbar, dass so ein kranker Mensch den Iron-Man machen kann aber ansonsten keine Kraft zum arbeiten hat.
Du kennst Grit persönlich? Dann kannst Du sicher noch besser argumentieren.

Hallo Astrid.
Habe mich auch über die ungläubigen Gesichter der Politiker amüsiert.
Grit hat ihnen gezeigt was kämpfen heißt. Können sich mal ne Scheibe Kampfesgeist abschneiden, gel?

Lieben Gruß

Erika

Sorry, der vorstehende Link führt zu einem Seitenladefehler. Der folgende Link (ausprobiert!) führt direkt zum Beitrag:

http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/1396216?pageId=487872&moduleId=443668&categoryId=&goto=1&show=

Wer die Kurzinfo zu Grit Liebing sehen möchte, kann über diesen Link einsteigen:

http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,r6lterghugqx1khpt01o8x1p~cm.asp

Grüße,
die Alte Fregatte

Danke für die Links. Ich habe leider die Sendung gestern verpasst.

Viele Grüße
Frank

Danke! Ich kenne Leute, die den Beitrag auch liebend gerne gesehen hätten, wenn er nicht mitten in der Nacht erst gelaufen wäre.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Naja, wenigstens du scheinst ja ne Nachteule zu sein, wenn ich mir die Uhrzeit deines Beitrags so ansehe... ;o)

Viele Grüße
Frank