Re: Schockabgabe

Zitat: Manuel
    Da wäre es schon genial, hier noch ein eigenes Defi-Wiki zu haben, wo wir die einzelnen Themen zusammen bearbeiten könnten. Dann passt das auch wieder mit dem "Abschweifen" ;-)
Manuel, du hast absolut recht: Ich wäre auch für ein Defi-Wiki, das wäre genial. Tja, das mit dem Abschweifen ist halt immer so ne Sache und leider in einem Forum nicht zu verhindern. Aber ich versuche mal, mich etwas im zaum zu halten - auch wenns schwer fällt. ;o)

Viele Grüße
Frank

@ Erika-Anita: Hehe, Danke für die Lorbeeren, aber mit der Kripo habe ich zum Glück nichts am Hut... ;o)

Viele Grüße
Frank

Aber Eva... Du weisst das nicht ????
Na so ein Unterteil von Wikipedia natürlich .. lach

Ich wusste es auch nicht, aber ein verdammt schlauer Mensch hier hat mich aufgeklärt, allerdings war das schon vor 2 Stunden und ich habe es jetzt schon wieder halbwegs vergessen .. grins*

Ich drück Dich
Gaby

Ja weißt Du Frank,

ich habe so etwas zu Hause..........*kicher §§§ & grins*.

Aber das Abschweifen finde ich gar nicht so schlecht. Ich sitze vor dem PC, lächle vor mich hin, amüsiere mich, mache auch mit und alles wird so leicht. Ich bin dann einfach fröhlich. Gibt es einen besseren Tagesabschluss?

Natürlich soll sich das Blatt nicht wenden und Spaß die Oberhand bekommen. Das wird auch nicht passieren. Eine gesunde Mischung tut aber gut, finde ich.

Liebe Grüße an Alle

Erika

Hallo Maria,
Wiki kommt aus dem hawaiianischen und bedeutet schnell. Hiermit sollen auf schnelle Art und Weise Informationen an uns herangetragen werden und wie bei Wikipwdia auch schnell wieder von jedem korrigiert und geändert werden. So sollten wir auch das evtl. Defi-Wiki oder Wiki-Defi verstehen.

Diese Auskunft ist nicht verbindlich, ebenso wie bei Wikipedia.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!