Re: Was ist los?

Hi Gunter
Wie geht es? Was macht das Fußballspielen? Schon probiert ob es geht.
Langsam und aufpassen.
Es gib ja noch Tischfußball.(grins)
LG andy

Moin
Hier total verhangen und 1 grad. Schnee liegt noch rum.
mal sehen was wird.
LG andy

Au moin moin,

am anderen Ende der Republik: Sonnenschein, etwas Wind (würden Nordlichter wahrscheinlich als windstill bezeichnen), Schnee, minus 4 °. Aber irgendwie glaube ich nicht, daß sich das den ganzen Tag hält. Im Hintergrund türmen sich schon wieder Wolken auf und es "riecht" nach Schnee.

Einen gemütlichen Sonntag an alle.
Carmen

Moin Moin aus dem Westen....
Der versprochene Schnee ist immer noch nicht da!!!(Wenn man von dem schnell wieder weggeschmolzenen "Puder" von gestern morgen einmal absieht...Es sah soo schön aus...)
Soll aber noch was runter kommen heute....Wir sind bereit!!
Und die letzten gelben Blätter hängen immer noch am Baum hier im Garten....
Bei DEM Sturm am Freitag unbegreiflich....!!Wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag....

LG Bibbi

Gunter!? Wer´s glaubt...!!! DU ein PASSIVER Zuschauer??? ;-)

Guten Morgen,
also bei uns immer noch weiße Puderzuckerschicht und es flöckelt so vor sich hin.Naja und kalt,kalt ,kalt.
Wird wirklich Zeit mal Glühwein ein zu kaufen ;-)
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag im gemütlichen Wohnzimmer oder draußen beim Spazieren gehen in der Sonne(@Thorsten).Wie es jedem gefällt.
Liebe Grüße eure Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Und der Zustandsbericht aus der Mitte der Republik, ca 10 cm Schnee auf 450 ü NN, 10 km von hier weiter oben ca 25 cm. Pistenbullis in Oberhof sind schon aktiv, also es wird.Gestern abend war es ganz schön glatt , habe mal die Traktionskontrolle ausgeschaltet damit mein Puls mal über 60 geht............
Schönen Sonntag an alle, Jörg aus dem Wald

Zitat: Bibbi
    Gunter!? Wer´s glaubt...!!! DU ein PASSIVER Zuschauer??? ;-)
Moin Bibbi, Hallo Tom,

okay, okay, ihr habt gewonnen ...
Natürlich bin ich als Spieler passiv und als Zuschauer aktiv.
Leider muss ich sogar eingestehen, dass ich als Zuschauer auch schon einige wenige Spiele fast schon hyperaktiv miterlebt habe. Ist ja aber kein Wunder, wenn unsere Buben manche Spiele sowas von spannend gestalten, dass sie erst in der letzten Minute der Nachspielzeit ein absolut überlegen geführtes Spiel gewinnen. Also wirklich herzschonend ist das manchmal überhaupt nicht. Und dann gibt es natürlich auch Spiele, bei denen die Gegner aus der Großstadt sowas von arrogant und überheblich bei uns kleinem Dorfverein auftreten, dass es meiner inneren Ruhe auch wenig dienlich ist. Da ist es dann immer am Schönsten, wenn die Gäste "auf dem Spielfeld geschlagen" ganz kleinlaut wieder die Heimreise antreten.

Schönen Sonntag euch allen noch.

Gruß

Gunter

PS: Bei uns sind 3° C und ... Schnee - was ist das ????