Re: Daumendrücker-Ecke

Klar doch Astrid, machen wir bzw. ich drücke schon seit gestern, einen Daumen für Andy und einen für Heike. Bis zum 27. bzw. bis zu Deinem Golddefieinbau müssen sie aber wieder fit sein, da brauche ich die Daumen dann für Dich, wenn das nicht klappt, bitte ich Euch alle um Vorschläge wo ich dann noch mehr Daumen herkriege.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.

Recht haste Maria-N
Astrid geht vor sie Brauch auch unser Daumen und ich Drücke auch . Natürlich auch für Andy
Was ist den mit Andy los ,geht es im vom Herzen her Schlecht ,oh sowas muss nicht sein .
Nun Liebe Astrid und Andy
da ich ja nicht Raus kann , drücke ich nicht nur die Daumen ,sonder auch meinen grossen Zeh .

Diese Ecke ist Super
Liebe Grüsse von Heike

Nun bin ich schon wieder Kaputt ,werde zum Sofa Schleichen , weil meine
Beine auch so Schmerzen .

Herrjeh, Heike, ich wünsche dir eine baldige Genesung. Schonung, viel schlafen, viel lachen (Komödien schauen etc.) und gesunde Ernährung werden dir bestimmt schnell wieder auf die Beine helfen.

Viele Grüße
Frank

Liebe Heike!
Ich wünsche Dir, dass Du diese Grippe gut auskurierst...
Schone Dich! Dein Körper zeigt Dir, was geht und was nicht!
Press Dir zwischendurch immer mal wieder eine frische Zitrone..., verdünnt mit heißem Wasser....Lecker und tut gut!!!

Andy, an Dich denk ich auch gerade... und drück Dir weiterhin auch
die Daumen! Wenn Du erst wieder hier bist, sind die "Quälereien" im
Krankenhaus schnell vergessen....

Astrid....Du bist jetzt sicher auf dem Weg...Bleibe weiterhin so ruhig und gelassen, wie wir Dich kennen! Aber haste Dich nicht ab....Schön, dass
wir Dich gestern noch einmal kurz im Chat antrafen...
Die Daumen bleiben auch für Dich gedrückt!

Genau so auch für Carmen...

und für alle anderen Forums-Mitglieder, die derzeit ganz viele Daumen nötig haben!

Gute Besserung, Heike! Und natürlich drücke ich auch allen anderen weiterhin die Daumen, besonders Carmen.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern