Re: Ich freu mich so ;-)

So, ihr Lieben, jetzt will ich auch mal öffentlich Stellung beziehen:

Ich muss zugeben, dass mit mir mein "jugendlicher" Leichtsinn durchgegangen ist, als ich diese Hochzeitsfotomontage gebastelt habe. Und ehrlich gesagt, fand ich sie es auch wirklich zum Brüllen komisch fand, wie viele auch hier.

Nach einer Mail von Thorsten und auch Julia selbst, (die im übrigen beide mir absolut nicht böse waren) ist mir mit dem nötigen Abstand klar geworden, dass diese Montage evtl. doch zu sehr in die Privatsphäre userer lieben Julia eingegriffen hat. Aus diesem Grunde möchte ich mich noch mal öffentlich entschuldigen (bei Julia habe ich das bereits persönlich per Mail getan) und habe soeben das Bild aus meinem vorherigen Beitrag entfernt.

Nichts für ungut, Leute, ich gelobe Besserung (auch wenns schwer fällt). ;o)

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank!

Eine (öffentliche) Entschuldigung wäre überhaupt nicht nötig gewesen, da ich es nicht als soo schlimm empfinde. Ich selber habe auch geschmunzelt als ich das Foto gesehen habe. Ich habe einfach nur ein komisches Gefühl dabei, da es ein öffentliches Forum ist. Hauptsächlich wegen meinem Freund, welcher hier auch öfter mal rumstöbert, habe ich dich gebeten das Foto rauszunehmen.
Ich hoffe ich stehe jetzt hier nicht als Spielverderberin oder humorloser Mensch. Wenn das trotzdem jemand denken sollte, kann ich auch nix dran ändern.
Ich möchte auch nicht, dass das jetzt unnötig aufgepauscht wird. Ich bin Frank in keinster Weise böse und möchte auch nicht, dass er sich jetzt mit seinen Späßen zurückhält.

Soo, damit hat sich das Thema für mich erledigt. Ende!

LG,
Julia

PS: Ich freu mich immer noch sooo ;-D

und wir freuen uns alle mit Dir !!

Liebe Julia

ich bin sicher, dass Du eine wundervolle Braut sein wirst und vielleicht können wir auch dann ein Bildchen von Dir als Braut erhaschen. Kannst es ja dann mal ganz kurz reinstellen und danach wieder löschen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vor-Hochzeitszeit mit natürlich nicht so viel Stress, damit Du Deinen " schönsten Tag" mit Deinem Liebsten auch so richtig geniessen kannst.

Ganz lieben Gruß
Gaby

Zitat: Sign
    Och, nicht weinen Tom *ganz feste knuddel* ;-D Und du hast recht: sch... auf die Narbe!

@Astrid: Leider habe ich das Kleid noch nicht zu Hause, muss noch ein bissel was geändert werden. Aber schau mir immer wieder die Fotos an ;-)
    Meine extreme Freude darüber, kommt vieleicht auch daher, da ich einfach so froh bin, dass ich überhaupt die Chance bekommen habe heiraten zu dürfen. Ich heirate am 9. Mai.. letztes Jahr am 17. Mai wäre ich fast gestorben und hätte meinen Verlobten und meinen Sohn alleine auf dieser Welt gelassen. Ich bin so dankbar, dass ich noch eine 2. Chance bekommen habe (von wem auch immer ;-) )
    Auch wenn ich ab und zu mal einen Durchhänger habe, so Tage wie der gestern, geben mir dann wieder Kraft und Lebensmut. Ach herje, ich fange schon wieder an sentimental zu werden. Daher genug jetzt davon ;-)

LG,
    Julia

Heyy!!! Julia!!! Das hier lese ich ja jetzt erst!!!
Ist ja klasse!!! Eine Braut im Forum hier unter uns....!!!
Wie ich mich mit Dir freue! Ich kann Deine Aufregung absolut verstehen...
Wenn ich so zurück denke...war fast so alt wie Du jetzt! Und natürlich
ist es eine aufregende Sache: Angefangen von den Vorbereitungen fürs Fest bis zum Hochzeitskleid....Haben Deine beiden Männer das Kleid denn auch schon sehen dürfen?
Und...zum Thema Narbe...da brauchen wir keine Worte mehr verlieren...
Wer achtet denn schon darauf? Kein Mensch! Du hast doch wahrscheinlich nur die allerliebsten Menschen aus Deinem Leben an diesem besonderen Tag bei Dir und um Dich herum...
Wie wär´s....wenn wir Defi-Frauen hier uns ebenfalls "anhübschen" und als Brautjungfern ganz spontan in Berlin
auftauchten??? (Spaß!!!) Ach, wie gern würd ich Dich an diesem Tag sehen, Julia....Stellst Du denn mal bitte für eine kurze Zeit zumindest ein Foto von Dir/Euch rein hier? Du wirst eine wunderschöne Braut sein, da bin ich aber mal ganz sicher!!!!
Genieße weiterhin die Vorfreude auf diesen besonderen Tag im Mai, liebe Julia!!! Ich denke mal, die Sonne wird Dir vom Himmel strahlen...am 07.05.09!!!!