Hallo Elke,
Willkommen im Forum
Eva-Maria N.
Re: Bin neues Mitglied
#12Hallo an alle
Bin neu hier,und möchte mich mal
kurz vorstellen.
Ich heiße Heinz, bin 57Jahre alt
komme aus dem Raum Köln.
Habe seid dem 14.04.09 einen
Defi implantiert bekommen,weiß
über dieses Gerät sehr wenig.
Man hat mir nichts darüber erklärt.
War noch im uniklinikum Bonn als meine
Frau dieses Forum für mich entdeckt hat.
Hoffe hier einiges über den Defi zu erhalten.
Gruß Heinz
Bin neu hier,und möchte mich mal
kurz vorstellen.
Ich heiße Heinz, bin 57Jahre alt
komme aus dem Raum Köln.
Habe seid dem 14.04.09 einen
Defi implantiert bekommen,weiß
über dieses Gerät sehr wenig.
Man hat mir nichts darüber erklärt.
War noch im uniklinikum Bonn als meine
Frau dieses Forum für mich entdeckt hat.
Hoffe hier einiges über den Defi zu erhalten.
Gruß Heinz
#13hallo heinz,
herzlich willkommen bei uns.
stöber einfach mal in den vielen beiträgen , da wirst du schon viele antworten auf deine fragen bekommen und wenn nicht dann immer munter fragen. hier gibt es auf fast alles eine antwort lach.
mir hat das forum hier sehr viel geholfen
lg
karin
herzlich willkommen bei uns.
stöber einfach mal in den vielen beiträgen , da wirst du schon viele antworten auf deine fragen bekommen und wenn nicht dann immer munter fragen. hier gibt es auf fast alles eine antwort lach.
mir hat das forum hier sehr viel geholfen
lg
karin
#14Hallo Heinz, auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.
Ich schließe mich Karin voll an: Hier biste richtig!
Und immer dran denken: Es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN - höchstens mal dumme Antworten, wie man ja weiß, aber die halten sich hier Gott sei Dank absolut in Grenzen, weil jeder ähnliche Probleme oder Fragen hat bzw. hatte und genau weiß, wie wichtig es ist, gute Informationen zu bekommen. Deshalb sind die Leute hier auch so hilfsbereit, weil sie selbst wissen, wie verloren man anfangs (und manchmal auch noch später und zwischendurch immer mal...) dasteht.
Also, viel Spaß hier und vor allem viele Informationen, die dir weiterhelfen!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Ich schließe mich Karin voll an: Hier biste richtig!
Und immer dran denken: Es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN - höchstens mal dumme Antworten, wie man ja weiß, aber die halten sich hier Gott sei Dank absolut in Grenzen, weil jeder ähnliche Probleme oder Fragen hat bzw. hatte und genau weiß, wie wichtig es ist, gute Informationen zu bekommen. Deshalb sind die Leute hier auch so hilfsbereit, weil sie selbst wissen, wie verloren man anfangs (und manchmal auch noch später und zwischendurch immer mal...) dasteht.
Also, viel Spaß hier und vor allem viele Informationen, die dir weiterhelfen!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
#15Hallo heinz
wir kennen uns schon. keine angst. In diesen Forum wirst du schon geholfen. Alle Defi- Träger kommen hierhin zu Thorsten`s Defi-Forum. Wo sonst? Die andere Foren haben nicht sowas was Thorsten hat.
Sage einfach super Idee von Thorsten. Und er soll weiter machen. Stell deine Fragen lese alles Beiträge durch. Und du wirst sehen : Hier gehörst du hin.
LG Andy
Sage einfach super Idee von Thorsten. Und er soll weiter machen. Stell deine Fragen lese alles Beiträge durch. Und du wirst sehen : Hier gehörst du hin.
LG Andy
#16Hallo Heinz auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen .
wünsche ir das du alles erfahren wirst was du wissen möchtest, aber Dank dieem Forum wird es nicht Schwer sein für dich .
Einfach immer fragen egal was , einer wird immer Antworten .
Und natürlich ein Herzliches Willkommen hier im Forum
LiebeGrüsse von Heike
wünsche ir das du alles erfahren wirst was du wissen möchtest, aber Dank dieem Forum wird es nicht Schwer sein für dich .
Einfach immer fragen egal was , einer wird immer Antworten .
Und natürlich ein Herzliches Willkommen hier im Forum
LiebeGrüsse von Heike
#17Herzlich Willkommen im Forum Heinz ,Du wirst schon bald merken das Du hier viele Antworten auf Deine Fragen nachlesen kannst ,denn wir haben alle das Gleiche ,einen Defi .Ich wünsche Dir viele Antworten auf die vielen Fragen die wir alle hatten und immer noch haben . Alles Liebe Rosy
#18Hallo Heinz,
ein herzliches Willkommen hier. Stelle ruhig alle deine Fragen, die dich beschäftigen. Wir werden auf jeden Fall versuche, dir weiterzuhelfen.
Alles Gute
Chris
ein herzliches Willkommen hier. Stelle ruhig alle deine Fragen, die dich beschäftigen. Wir werden auf jeden Fall versuche, dir weiterzuhelfen.
Alles Gute
Chris
#19Hallo Heinz,
herzlich willkommen im Forum. Es tut gut zu wissen, dass es noch andere Betroffene gibt und man sich Rat und Zuspruch holen kann.
Alles Gute
Erika
herzlich willkommen im Forum. Es tut gut zu wissen, dass es noch andere Betroffene gibt und man sich Rat und Zuspruch holen kann.
Alles Gute
Erika