Wie erlebt ihr die Schocks des Defis?

Hallo Ihr Lieben,

was mich interessiert, wie erlebt ihr die Schocks des Defis? Ist euch vorher schlecht und schwindelig? Habt ihr Schmerzen vorher oder danach? Meinen LG ist schwindlig und schlecht vorher, während der Schockabgabe schreit er. Und danach ist er leichenblass und kaum ansprechbar.

Mich interessiert es einfach. War schon mal einer bewußtlos danach?

Ich hasse diesen Defi... Und ganz ehrlich @Thorsten die Angsttherapie hilft mir überhaupt nicht... im Gegenteil.

LG Christine

Re: Wie erlebt ihr die Schocks des Defis?

hallo christine,

mir war vor, oder nach einer schockabgabe nie schlecht. bevor der defi bei mir zuschlägt merk ich das mein blutdruck schlagartig nach oben geht, der druck im kopf riesig wird und dann passiert es auch schon. ein lautes verdammt kann ich mir dann nicht verkneifen, danach ist in der regel soweit alles wieder ok. bis auf das, dass man in sich hineinhört, ob vielleicht noch einer ansteht. wird wahrscheinlich das sein, was dein lv in dem moment macht ( angst vor einem neuen schlag )

hass nicht den defi, der macht nur seine arbeit und das gott sei dank verdammt gut. viele von uns würden hier gar nicht mehr anwesend sein ohne des parasiten.

vg
gerd

Re: Wie erlebt ihr die Schocks des Defis?

Hallo Christine,
schade, dass Dir die Therapie nicht hilft. Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden, mit der Angst umzugehen. Loswerden tut man sie nie wieder - die kindliche Unbefangenheit hat man verloren.

Mir geht es genauso wie Deinem Partner: der Blutdruck sackt weg, meine Haut fängt an zu brennen, mir wird schwindelig und übel, Panik breitet sich aus, ich schaff es gerade noch mich hinzusetzen oder hinzuknien - und dann knallts. Das tut weh, nicht doll aber immerhin und ich schreie danach auf. Anschließend bin ich für eine Sekunde erleichtert und dann kommt die Angst vor dem nächsten Mal. Es hat sich schliesslich eingebrannt, das der Gevatter einen gerade mal wieder angelächelt und zugewunken hat.

Schwarz vor Augen ist mir nur selten geworden, das ist a) eine Defi-Einstellungssache und b) auch von der persönlichen Tagesform abhängig.

Gruß
Thorsten