Re: Herzliche Grüße aus München

Hallo Andi,

den Prof. Dr. Reichart habe ich leider nicht kennengelernt, aber ich war zur Listung auch nicht auf der Herzchirurgie, sondern auf der Kardiologie - Station 6FB. Die waren dort alle
sehr nett. Falls es so weit kommt - vor der Listung brauchst Du keinen Bammel haben.
Ich weiß gar nicht, ob der Herr Professor überhaupt noch operiert, da er meines Wissens ziemlich viel in "Herzensangelegenheiten" unterwegs ist.

Bei uns im Allgäu rechne ich jetzt stündlich mit Schnee - die Regentropfen werden immer "dicker". Ich jedenfalls werde bei dem Sauwetter keinen Schritt vor die Tür setzen!!!! Sonst erschlägt mich noch ein Baum bei dem Wind *grins* (lieber transplantiert, als erschlagen!!).

Schönes Wochenende Euch allen.
LG Carmen

Re: Herzliche Grüße aus München

hallo judith,

ja die lmu, ziemsenstraße und die angegliederte frauenklinik maistr. machen einen uralten, trostlosen eindruck. ich war sehr lange dort, da ich vor zwei jahren brustkrebs hatte und ausschließlich dort behandelt wurde. von op, über chemo bis zu bestrahlungen. auch ich möchte bestätigen, daß dort alle riesig nett, geguldig und extrem freundlich sind.
habe heute noch manchmal kontrolluntersuchungen dort und die schwestern begrüßen mich heute noch mit namen.

lieben gruß, silvia