Hallo Bärbel,
das habe ich ja noch nie gehört..
Was macht dem Metronic mit deinen Daten???Rufen die bei Dir an und sagen was war?? Das müssten sie ja mit einigen Tausend Defi-Trägern machen. Bist du dir sicher, dass es so ist?
In der Regel gehen die Daten zu dem Zentrum, die den Defi implantiert haben.
2-mal im Jahr geht man dann, aber auch dort zur Abfrage. So kann man es hier im Forum lesen.Wie lange hast den den Defi schon ?
Gruß Mathilde
#22- Zitat: Baerbelchen
Liebe Iris, mit dem Kardiologen habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht! Defi ausgelesen, dabei waren dann 5 VT`s zu erkennen und er sagte zu mir, das es wohl nicht sein Tag sei, da er nur kranke Menschen um sich habe. … |
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
Re: Wer ist neu und hat wie ich Fragen - Controlling
#23Hi Mathilde,
das Gerät zeichnet alles auf, sendet es nachts für dich unbemerkt an die zentrale Stelle, dort wird es ausgewertet.
Und was passiert damit?
Wenn keine "Störung bzw. Aktivitäten" bei dir zu verzeichnen sind passiert nichts.
Aber wenn etwas vorgefallen ist wirst du am nächsten Tag informiert und befragt, ob es dir gutgeht.
Hatte ich vor kurzem zum ersten Male nach 2 1/2 Jahren, als mein Enkelsohn mit seiner Spielzeugbohrmaschine zu nah an meine "Maschine" kam und bei mir die Vorstufe einer Defibrillation auslöste.
Prima Sache - so ein Heimmonitor. Fühle mich absolut geschützt.
Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Dirk
Dirk
das Gerät zeichnet alles auf, sendet es nachts für dich unbemerkt an die zentrale Stelle, dort wird es ausgewertet.
Und was passiert damit?
Wenn keine "Störung bzw. Aktivitäten" bei dir zu verzeichnen sind passiert nichts.
Aber wenn etwas vorgefallen ist wirst du am nächsten Tag informiert und befragt, ob es dir gutgeht.
Hatte ich vor kurzem zum ersten Male nach 2 1/2 Jahren, als mein Enkelsohn mit seiner Spielzeugbohrmaschine zu nah an meine "Maschine" kam und bei mir die Vorstufe einer Defibrillation auslöste.
Prima Sache - so ein Heimmonitor. Fühle mich absolut geschützt.
Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Dirk
Dirk