Also ich schaue ansich jeden Tag hier rein.
Wenn andere das nicht machen,haben sie ihre Gründe die schon beschrieben wurden.
Gerade jemand der sich mit dem Thema befasst und noch nicht so viel Ahnung hat ist ansich immer auf den Rat anderer angewiesen.Sofern die Erfahrungen geteilt werden natürlich.
Das viele hier nicht jeden Tag da sind,ok ist ein Ding für sich.
Das viele aber ihre Erfahrungen nicht teilen mögen finde ich nicht so toll.Gerade darauf kommt es doch an.
Auch wenn Ängste da sein sollten,diese kann man überwinden.
Ist nur meine Meinung.
Re: schade......
#12Und auch neulich schrieb mir auch jemand in einer PN (persönlichen Nachricht):
Ich finde, er ist irgendwie puffdumm.
kann ich auch nur zustimmen, bevor ich jetzt zu Bett gehe..)
Ich finde, er ist irgendwie puffdumm.
kann ich auch nur zustimmen, bevor ich jetzt zu Bett gehe..)
#13- Zitat: michael-berlin
Und auch neulich schrieb mir auch jemand in einer PN (persönlichen Nachricht): Ich finde, er ist irgendwie puffdumm. kann ich auch nur zustimmen, bevor ich jetzt zu Bett gehe..) |
Kleiner Tipp.Wenn du mich los werden willst,falscher Weg,definitiv falscher Weg.
Deine sinnlosen Kommentare kannst du bei dir lassen.
Und du machst deinen Namen alle ehre.
#14Du hast keine Chance, aber nutze sie! (Herbert Achternbusch)
Hi Rick, irgendwie fällt mir bei Dir dieser Spruch ein..... (;-) Axel
Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
Hi Rick, irgendwie fällt mir bei Dir dieser Spruch ein..... (;-) Axel
Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
#16Frohe Weihnachten euch allen ! :-)
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
Wenn wir aufhören zu Leben, weil wir uns vor dem Tod fürchten, dann sind wir schon gestorben.
"Wir sind die Borg. Wiederstand ist zwecklos." ^^
#17Ich verstehe nicht; wozu hier so mansche dämliche Anmache gut sein soll.
Ich werte das als Karrakterschwäche.
Wenn ich zu einer Frage keine Antwort habe, muß ich das nicht explizied bekunden, oder einen nieder machen.
Ich halte dann einfach mal das Maul....
So war es auch bei der Lady, welche nach einem potenziel, möglichen Berufsweg für ihren Sohn gefragt hat.
Ich weis nur, daß mein Beruf wohl nicht der richtige für nen Jung mit Defi wäre.
Vor 40Jahren hat das Arbeitsamt, "Berufsförder-Stätten" unterhalten.
Dort hat man ein einjähriges Praktikum (Dual) gemacht.
Das erste Halbjahr in mehreren techn. Berufen.
Das zweite Halbjahr wurde man dann in einem aus den unterschiedlichen Fachbereichen, gewählten Beruf die Grundkenntnisse vermittelt (ähnlich, dem 1.Lehrjahr).
Ich habs damals daran teil genommen.
Hat mir gut getan.
Ob es so etwas noch gibt....
Gruß Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich werte das als Karrakterschwäche.
Wenn ich zu einer Frage keine Antwort habe, muß ich das nicht explizied bekunden, oder einen nieder machen.
Ich halte dann einfach mal das Maul....
So war es auch bei der Lady, welche nach einem potenziel, möglichen Berufsweg für ihren Sohn gefragt hat.
Ich weis nur, daß mein Beruf wohl nicht der richtige für nen Jung mit Defi wäre.
Vor 40Jahren hat das Arbeitsamt, "Berufsförder-Stätten" unterhalten.
Dort hat man ein einjähriges Praktikum (Dual) gemacht.
Das erste Halbjahr in mehreren techn. Berufen.
Das zweite Halbjahr wurde man dann in einem aus den unterschiedlichen Fachbereichen, gewählten Beruf die Grundkenntnisse vermittelt (ähnlich, dem 1.Lehrjahr).
Ich habs damals daran teil genommen.
Hat mir gut getan.
Ob es so etwas noch gibt....
Gruß Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
#18- Zitat: Schlosser
Ich verstehe nicht; wozu hier so mansche dämliche Anmache gut sein soll. Ich werte das als Karrakterschwäche. Wenn ich zu einer Frage keine Antwort habe, muß ich das nicht explizied bekunden, oder einen nieder machen. Ich halte dann einfach mal das Maul.... |
#19hallo schlosser,
ich war diese lady, die wegen ihren sohn nach einen beruf gefragt hat....
wir stehen ja schon mit der arge in verbindung, nur leider wissen die auch nicht so richtig, wo sie den bengel eigentlich reinstecken sollen...mittlerweile ist er im reha-programm,allerdings habe ichda auch noch nichts von denen gehört...es ist eine schande das man wegen jeden "mist" zu einen mdk muß....der junge hat nen defi,den er NIE wieder aus seinen körper bekommt ...er muß aber trotzdem zum mdk, damit die einen SEHTEST mit ihm machen können (übrigens dieser doc war ein chirurg, der überhaupt nicht wußte, was lqt für eine krankheit ist)...wir sind 50 km gefahren, eine strecke..., und für was??? FÜR ein befund, den man zerreißen kann!!!...langsam zweifelt man total...und das ganze habe ich dann nocheinmal vor mir , da ich noch ein kid habe, was auch lqt hat...ich kann nur hoffen, das sie niemals einen defi braucht!
Lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre.....
ich war diese lady, die wegen ihren sohn nach einen beruf gefragt hat....
wir stehen ja schon mit der arge in verbindung, nur leider wissen die auch nicht so richtig, wo sie den bengel eigentlich reinstecken sollen...mittlerweile ist er im reha-programm,allerdings habe ichda auch noch nichts von denen gehört...es ist eine schande das man wegen jeden "mist" zu einen mdk muß....der junge hat nen defi,den er NIE wieder aus seinen körper bekommt ...er muß aber trotzdem zum mdk, damit die einen SEHTEST mit ihm machen können (übrigens dieser doc war ein chirurg, der überhaupt nicht wußte, was lqt für eine krankheit ist)...wir sind 50 km gefahren, eine strecke..., und für was??? FÜR ein befund, den man zerreißen kann!!!...langsam zweifelt man total...und das ganze habe ich dann nocheinmal vor mir , da ich noch ein kid habe, was auch lqt hat...ich kann nur hoffen, das sie niemals einen defi braucht!
Lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre.....
#20Mich wundert in diesem Land eh nichts mehr.
Das ganze System ist sowas von durcheinander und nicht miteinander abgestimmt.
Kein Wunder das sowas dabei raus kommt.
Das ganze System ist sowas von durcheinander und nicht miteinander abgestimmt.
Kein Wunder das sowas dabei raus kommt.