Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

Zitat: michael-berlin
    Ähnlichkeiten mit Ex-Bundeskanzler "Birne" aus der Pfalz, der ja nun eine ebenbürtige Nachfolgerin in Dritter Amtsperiode samt frischer Kriegsministerin gefunden hat.

Aber wie komm ich jetzt darauf? Aus..... Schluß...finito...sonst denken alle noch, ich wäre nervRick..... oder die Kriegsministerin......

wer die amtierende Bundeskanzlerin als Kriegsministerin bezeichnet kann nur Anhänger oder Mitglied der Mauermörder Partei "Linke" Ex SED sein

Zitat: Gitarremann

Inzwischen finde ich diesen recht offenen Schlagabtausch doch wieder richtig und er ist ja auch noch nahezu sachlich.
Ok, das erledigt sich gerade.

Zitat: Michael-2
      Ähnlichkeiten mit Ex-Bundeskanzler "Birne" aus der Pfalz, der ja nun eine ebenbürtige Nachfolgerin in Dritter Amtsperiode samt frischer Kriegsministerin gefunden hat.

Aber wie komm ich jetzt darauf? Aus..... Schluß...finito...sonst denken alle noch, ich wäre nervRick..... oder die Kriegsministerin......

wer die amtierende Bundeskanzlerin als Kriegsministerin bezeichnet kann nur Anhänger oder Mitglied der Mauermörder Partei "Linke" Ex SED sein
Da steht nicht, dass die Bundeskanzlerin Kriegsminister ist, sondern dass die Birne sowohl eine Nachfolgerin, als auch eine frische Kriegsministerin gefunden hat und Letztere ist ja die Ursel, die nun einen Mietservice für Bundeswehrfahrzeuge eröffnet und dann kann man sich Panzer von der leihen.

Moin Michael,
ich hab ja nun verstanden das Du der Gralshüter und erste Fahnenträger der freien Meinungsäußerung bist,...

... Du über den Dingen stehst ...

... und Dich nicht auf unser Niveau herablässt ...

... und der Einzige in diesem Forum bist, der andere Maßregeln darf ...

Aber damit ...

Du bist doch auch einer dieser Speichellecker, wenn man dich mal insgesamt und näher betrachtet.

...

Sorry..ich schreib grade Weihnachtspostkarten.

Michael
... gehst Du zu weit.

Hol Dir am Besten noch ein paar Weihnachtspostkarten.

Beste Grüße

Thorsten

(Anmerkung der Redaktion: Kündigung Nr. 2 bei 12 Jahren Forum und über 30.000 Beiträgen von mehr als 1.700 Mitgliedern)

Also wenn man die Ausfälle einzeln und aus dem Kontext gerissen betrachtet, könnte man diese Äußerungen von michael-berlin sicherlich zunächst als nicht tragbar einstufen aber die Gesamtheit der letzten Wochen betrachtet, finde ich, dass man nicht jemanden zur Weißglut treiben kann, bis er explodiert und ihm dann vorwerfen, wenn er unsachlich wird.

St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

@thorsten, heißt wohl du hast Michael-Berlin gekickt?! Ob das die Lösung war?

@Michael-2 zu deiner Aussage" kann nur Anhänger oder Mitglied der Mauermörder Partei "Linke" Ex SED sein" Sry aber völlig daneben!

Ich muß ehrlich sagen diese Aussage regt mich mehr auf als alles was Michael Berlin von sich gegeben hat! Zu deiner Info Die Linke ist drittstärkste Kraft im deutschen Bundestag und bei the way von 4,2 KK
(Millionen =KK) gewählt worden!

Zitat: Macde
    @thorsten, heißt wohl du hast Michael-Berlin gekickt?! Ob das die Lösung war?

@Michael-2 zu deiner Aussage" kann nur Anhänger oder Mitglied der Mauermörder Partei "Linke" Ex SED sein" Sry aber völlig daneben!

Ich muß ehrlich sagen diese Aussage regt mich mehr auf als alles was Michael Berlin von sich gegeben hat! Zu deiner Info Die Linke ist drittstärkste Kraft im deutschen Bundestag und bei the way von 4,2 KK
    (Millionen =KK) gewählt worden!
dies ist ein Defi-Forum und kein Forum für Politik.

Michael-Berlin hat hier wiederholt Propaganda für die "Linke" gemacht.
Diese Partei ist nach wie vor mit ehemaligen SED/STASI Leuten durchsetzt so das die Bezeichnung Mauermörderpartei aus meiner Sicht angebracht ist.

Und drittstärkste Kraft im Bundestag zu sein sagt mitnichten etwas über die Qualität einer Partei aus.

Und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Hi macde,
nein, das war mit Sicherheit keine gute Lösung und ich habe ihn auch ungerne gesperrt, denn wie gesagt, ich habe seine sachlichen Beiträge durchaus geschätzt und auch teilweise bei seinen ironischen Beiträgen geschmunzelt.

Es war die Notbremse, da er einer sachlichen Argumentation nicht mehr zugänglich war. Ich sehe es auch nicht so, dass er in eine Ecke gedrängt wurde. Er teilt selbst immer gerne aus und glaubt es wäre sein gutes Recht das zu tun - ohne Rücksicht auf Etikette und Verluste. Er hat immer behauptet, ihm würden die Gegenangriffe derer, mit denen er im Clinch liegt, nichts ausmachen, da stehe er drüber. Nun scheint es so, dass er wohl doch nicht so gut einstecken kann, sonst wäre er nicht so über die Grenze des guten Geschmacks gestürmt.

Und ich habe keine Lust mehr seitenlange Diskussionen über "der hat dies geschrieben" und "der hat das geantwortet" zu lesen und die ursprünglichen Fragen von Betroffenen überhaupt nicht mehr beachtet werden. Dies ist in erster Linie ein Forum für Betroffene die in Ihrer Situation Hilfe, Rat und Ideen suchen, in dem aber auch gerne kontrovers diskutiert werden soll - aber es ist keine Facebook-Rabaukenbude in dem Jeder der nicht nach der Nase des Anderen ist runtergemacht werden kann.

Gruß

Thorsten

@Hallo Thorsten, ich verstehe deine Aussage, kann sie aber persönlich nicht gutheißen, aber es ist dein Forum.

@Michael-2 wahr ist die Aussage das dies ein Defi-Forum ist! (Wobei ich keinen Grund sehe warum Herzkranke nicht über Politik diskutieren sollten, regt den Blutdruck an^^)

---------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren:""Michael-Berlin hat hier wiederholt Propaganda für die "Linke" gemacht.
Diese Partei ist nach wie vor mit ehemaligen SED/STASI Leuten durchsetzt so das die Bezeichnung Mauermörderpartei aus meiner Sicht angebracht ist.

Und drittstärkste Kraft im Bundestag zu sein sagt mitnichten etwas über die Qualität einer Partei aus.""
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich stelle nur fest, das ich dir auf deinen Bild Zeitungs Beitrag der eine politische Äußerung enthält, die ich auch bei Herzkranken so nicht stehenlassen möchte antworte. Ich habe von M-B noch keine Werbung für die Linke gelesen sondern nur eine klar rechte Werbung von dir! Politisiert haqst du hier! Das Angie die nachfolgerin von Birne ist und Uschi neue Kriegsminesterin ist ja kein Statement! Deutschland befindet sich nun mal im Krieg)

Diese Partei ist nach wie vor mit ehemaligen SED/STASI Leuten.
Im Zeitalter von NSU Prozessen/ NSA / V Leute und vielem mehr einfach zu blöd um darauf einzugehen!

"Und drittstärkste Kraft im Bundestag zu sein sagt mitnichten etwas über die Qualität einer Partei aus.""

über diesen Satz hab ich mich gefreut!!!!! Steilvorlage^^ Ich lass ihn einfach so stehen. (Ich hoffe Du verstehst das!)

Wahrscheinlich bist Du auch der Meinung, das Bild jetze "APO" ist