Re: Antwort von "Admin" leider gesperrt

Zitat: Rick77
    Wer aber Angst hatte und sich von jemanden hat helfen lassen,dem kann man das was man erfahren hat oder dabei erlebt hat keinem anderen aufbinden weil das bei jedem unterschiedlich sein kann,alleine schon von wem man sich helfen läßt und wie man sich helfen läßt.

Ich sage ja es geht beides,man muss nur den zusammen hang dabei beachten bzw sehen.Und das wird hier gerne mal übersehen.
Wir mußten alle lernen, mit dem Umstand Defiträger zu sein, umzugehen. Der eine hat es vielleicht von jetzt auf gleich sofort akzeptiert, weil es einfach so ist und er es sowieso nicht ändern kann. Der hatte dann Glück und der Lernprozess hat dann eben nur ein paar Sekunden gedauert. Der Nächste hat vielleicht so lange gebraucht, bis die körperlichen Wunden verheilt waren und nichts mehr drückte und der Dritte hatte so große Schwierigkeiten, dass er professionelle Hilfe brauchte.
Wenn du nun mit deiner Situation überfordert bist und die drei Leute erzählen "Bei mir war es so, bei mir war es so und bei mir war es so…" dann sind das Vorschläge, aus denen du aussuchen kannst, was bei dir zutreffen könnte. Keiner sagt "Du mußt es machen wie ich!"

Du argumentierst, als wäre es ein Forum voller Schmetterlingsfänger, die dich nicht verstehen, weil du der einzige Defiträger bist und keiner dein Problem nachvollziehen kann.

St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...

- R I C K -

du kannst dir nicht mal ANSATZWEISE vorstellen, wie SEHR mich dein unsägliches geschreibsel und gejammer NERVT !

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was du von uns unsensiblen, blödköppen willst, die dich nicht verstehen, dir nicht helfen, und sich nicht in deine lage versetzen können.

warum stellst du hier überhaupt noch eine frage, wenn es niemals eine befriedigende antwort geben kann; es sei denn, du formulierst diese selbst.

vielleicht eröffnest du besser dein eigenes "Huldigt dem Jammer-Rick" forum in dem du genaue informationen hinterlässt die völlig klar stellen, wie du dir gefällige antworten auf weltbewegende fragen vorstellst. . .

ehrlich: - ich habe fertig - ( und damit meine ich, dass ich ungefähr so genervt bin, wie seinerzeit der gute trapatoni )

Zitat: Christine1967
    - R I C K -

du kannst dir nicht mal ANSATZWEISE vorstellen, wie SEHR mich dein unsägliches geschreibsel und gejammer NERVT !

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was du von uns unsensiblen, blödköppen willst, die dich nicht verstehen, dir nicht helfen, und sich nicht in deine lage versetzen können.

warum stellst du hier überhaupt noch eine frage, wenn es niemals eine befriedigende antwort geben kann; es sei denn, du formulierst diese selbst.

vielleicht eröffnest du besser dein eigenes "Huldigt dem Jammer-Rick" forum in dem du genaue informationen hinterlässt die völlig klar stellen, wie du dir gefällige antworten auf weltbewegende fragen vorstellst. . .

ehrlich: - ich habe fertig - ( und damit meine ich, dass ich ungefähr so genervt bin, wie seinerzeit der gute trapatoni )
Wenn ich dich nerve,warum antwortest du dann noch auf das was ich Schreibe.So sehr kann es dich ja nicht Nerven wenn du immer wieder aufs neue deinen Senf auf mein Brot schmierst.

Aber bleib mir mit der Leberwurst fern,die mag ich wie ein Pfund Schmierseife.

Zitat: Gitarremann
      Wer aber Angst hatte und sich von jemanden hat helfen lassen,dem kann man das was man erfahren hat oder dabei erlebt hat keinem anderen aufbinden weil das bei jedem unterschiedlich sein kann,alleine schon von wem man sich helfen läßt und wie man sich helfen läßt.

Ich sage ja es geht beides,man muss nur den zusammen hang dabei beachten bzw sehen.Und das wird hier gerne mal übersehen.
    Wir mußten alle lernen, mit dem Umstand Defiträger zu sein, umzugehen. Der eine hat es vielleicht von jetzt auf gleich sofort akzeptiert, weil es einfach so ist und er es sowieso nicht ändern kann. Der hatte dann Glück und der Lernprozess hat dann eben nur ein paar Sekunden gedauert. Der Nächste hat vielleicht so lange gebraucht, bis die körperlichen Wunden verheilt waren und nichts mehr drückte und der Dritte hatte so große Schwierigkeiten, dass er professionelle Hilfe brauchte.
    Wenn du nun mit deiner Situation überfordert bist und die drei Leute erzählen "Bei mir war es so, bei mir war es so und bei mir war es so…" dann sind das Vorschläge, aus denen du aussuchen kannst, was bei dir zutreffen könnte. Keiner sagt "Du mußt es machen wie ich!"

Du argumentierst, als wäre es ein Forum voller Schmetterlingsfänger, die dich nicht verstehen, weil du der einzige Defiträger bist und keiner dein Problem nachvollziehen kann.

St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
Mir hat das ganze ansich nicht viel ausgemacht.Da war die Tatsache das ich nur eine Herzleistung von 30 % habe etwas eher zum schlucken als ich im März im Krankenhaus war.

Bei mir ist es ansich so,ich habe keine Angst.Ich habe aber bedenken wenn ich gewisse sachen Lese oder Höre,die für mich sich nach etwas anhören was in Verbindung mit mir nicht Klar ist oder unlogisch erscheint.

Auch wenn ich mir das gsnze dann so vor augen halte und drüber nachdenke gibts da immer wo eine Hürde wo ich sage:Nee das geht doch so garnicht wie das jetzt einer Sagt oder wie man das so liest.

Das die Realität anders aussieht ist mir klar.
Was das Arbeiten betrifft so muss ich einfach schauen was ich machen kann und darf und probiere das dann eben aus um zu sehen ob es wirklich klappt oder ob das was ich vorher vermute so eintrifft.

Auch was eine Umschulung betrifft ist mir klar das ich eine machen werde bzw muss.

Wie das klappt sehe ich erst wenn es soweit ist.

Vorab sind natürlich bedenken da,denke mal das wird bei dem einen oder anderen auch der Fall sein.

Ebenso was ich geschrieben habe was das Autofahren betrifft.

Für mich hört sich das zum teil immer so an als wenn viele damit umgehen ohne zu Wissen das es doch ein gewisses Risiko geben kann.Es muss ja nicht.

Auch wenn es wirklich nicht so ist ist der eindruck trotzdem manchmal da als wenn viele nicht das so Verstehen wie ich es schreibe.

Nicht jeder liest das genauso wie ich es geschrieben und gemeint habe.

Naja schauen wir mal.

Auch ich hoffe das sich der trouble endlich legt und ein normaler Ton herrscht ohne irgendwelche blöden Beiträge die einen gewissen Ton haben.

Wie schön, daß es hier auch Frauen gibt, die sich nicht anpassen, die nicht dem Herrn zu Füße kriechen ("kannst dich gerne bei Thorsten beschweren, usw.), die ihre Meinung schreiben, geradeaus und frei
und ... jooo .....fehlerfrei!

Frauen, die ihre Muttersprache beherrschen.

Frauen wie Carmen und Christine zum Beispiel.

Das gibt Hoffnung :)

Michael

Zitat: Gitarremann

Mir hat das ganze ansich nicht viel ausgemacht.Da war die Tatsache das ich nur eine Herzleistung von 30 % habe etwas eher zum schlucken als ich im März im Krankenhaus war.

Bei mir ist es ansich so,ich habe keine Angst.Ich habe aber bedenken wenn ich gewisse sachen Lese oder Höre,die für mich sich nach etwas anhören was in Verbindung mit mir nicht Klar ist oder unlogisch erscheint.

Auch wenn ich mir das gsnze dann so vor augen halte und drüber nachdenke gibts da immer wo eine Hürde wo ich sage:Nee das geht doch so garnicht wie das jetzt einer Sagt oder wie man das so liest.

Das die Realität anders aussieht ist mir klar.
    Was das Arbeiten betrifft so muss ich einfach schauen was ich machen kann und darf und probiere das dann eben aus um zu sehen ob es wirklich klappt oder ob das was ich vorher vermute so eintrifft.

Auch was eine Umschulung betrifft ist mir klar das ich eine machen werde bzw muss.

Wie das klappt sehe ich erst wenn es soweit ist.

Vorab sind natürlich bedenken da,denke mal das wird bei dem einen oder anderen auch der Fall sein.

Ebenso was ich geschrieben habe was das Autofahren betrifft.

Für mich hört sich das zum teil immer so an als wenn viele damit umgehen ohne zu Wissen das es doch ein gewisses Risiko geben kann.Es muss ja nicht.

Auch wenn es wirklich nicht so ist ist der eindruck trotzdem manchmal da als wenn viele nicht das so Verstehen wie ich es schreibe.

Nicht jeder liest das genauso wie ich es geschrieben und gemeint habe.

Naja schauen wir mal.

Auch ich hoffe das sich der trouble endlich legt und ein normaler Ton herrscht ohne irgendwelche blöden Beiträge die einen gewissen Ton haben.
Wenn ich dieses sich ständig wiederholende Gesülze lese, dann wird s mir so langsam unheimlich und es kommt mir ein Verdacht.

Gibt es den Rick (nervRick) überhaupt?

Kann jemand über Wochen hinweg mit dem ständig gleichen Murks-Müll auf die ständig gleiche Tour die Leute hier beschäftigen?

Steckt dahinter vielleicht nicht eine gezielte Kampagne eines Aussenstehenden, eines Mitglieds oder wer und was auch immer?

Ich kann mir soviel gottgegebende Blödheit auf Dauer einfach nicht vorstellen.

Oder spinn ich jetzt selbst schon? (Nee, meint meine Freundin)

Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Michael

Ich muß sagen, es gab lange keinen Thread dem ich so intensive gefolgt bin, teilweise auch mit einem schmunzeln ( Grinsen) im Gesicht.

Aber Michael, ehrlich gesagt, habe ich das selbe vorhin auch gedacht.
Ich habe gedacht, würde ich ein Forum " Zerstören" wollen ich wüßte jetzt wie ich es versuchen würde°° Da wir aber nicht im Mittelpunkt der NSA oder anderer stehen, hoffe ich jedenfalls! (weiß ich was mein 3 kammer defi alles kann lol) wenn man sich die heutigen Beiträge durchliest, landet man eigentlich oft bei Rick, menschlich gesehen tust Du mir Rick, fast schon wieder leid. Aber ich lese keine threads mehr wenn ich deinen Namen sehe.

Ich denke aber auch das es etwas bereinigendes hatt und haben wird.

Ich hatte da sogar schon geantwortet, war aber mitverschwunden. Ich wollte da sogar anregen, genau dieses Amüsement in dem Thread weiterzuführen, statt in den Thementhreads, wo es nicht passt. Dann hatte ich aber wieder gedacht, vielleicht ist es doch besser, Ruhe einkehren zu lassen, klappte ja aber auch irgendwie nicht.
Inzwischen finde ich diesen recht offenen Schlagabtausch doch wieder richtig und er ist ja auch noch nahezu sachlich.

Zitat: Macde
    Ich habe noch ein P.S

Wahrscheinlich war das schlauste was Sabivo73 tun konnte, deinen Beitrag zu löschen, er wäre sonst tragischer Weise untergegangen.
    Das wäre schade gewesen und dieses "Gewitter" wäre nicht zustande gekommen.

Ein abgekartertes Spiel?!
Lieber Macde,

ich kann s dir nicht sagen und ich mache mir auch den Kopf deshalb nicht zum Brummkreisel (wie der gute nervRick oder wer das ansonsten ist).

Mir fiel es nur so langsam aber sicher auf, weil sich auch die Sätze über Wochen ständig wiederholten.

Soweit ich das hier in den ca. 5,5 jahren, in denen ich hier Mitglied bin, erlebt habe, kommt sowas schon mal vor.

Aber da fragst du am besten den Besitzer dieses Forums, den Thorsten Schippmann.

Auf den bin ich - ganz nebenbei gesagt - momentan nicht gut zu sprechen.
Der nennt mich doch schlichtweg einen dummen Aufhetzer.

Der hat auch ein dickes norddeutsches Fell und wenn man Kritik anbringt, dann kommt immer so rüber: Ja ja, das Abendland wird schon nicht untergehen.

Ähnlichkeiten mit Ex-Bundeskanzler "Birne" aus der Pfalz, der ja nun eine ebenbürtige Nachfolgerin in Dritter Amtsperiode samt frischer Kriegsministerin gefunden hat.

Aber wie komm ich jetzt darauf? Aus..... Schluß...finito...sonst denken alle noch, ich wäre nervRick..... oder die Kriegsministerin......