Blut im Urin

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder weil unser Papa uns wieder mal Sorgen macht. Er hat seit letzter Woche Blut im Urin (sichtbar) und hatte auch Unterbauchschmerzen. Also zwischen den Feiertagen ab zum Arzt, Blasenentzündung ausgeschlossen. Arzt auf Ultraschall wohl Nierensteine und Nierengries gesehen und vergrößerte Prostata.... Nächste Woche muss er natürlich zum Urologen. Er hat Antibiotika bekommen und die Schmerzen gingen damit recht schnell weg, das Blut im Urin nicht..... Meine Mutter springt im Dreieck und geht von schlimmsten aus.... Ich versuche mich zu beruhigen indem ich denke wenn die Schmerzen vom AB weg gingen müsste es doch eine Entzündung gewesen sein oder?? sorry fürs jammern aber es kommt einfach immer mehr an Baustellen dazu.....u Kann vielleicht von euch jemand was dazu sagen??

LG

Re: Blut im Urin

Hallo Safa,

das kann viele Ursachen haben, zu spekulieren würde dich und deine Familie noch mehr verunsichern.

Ihr müsst den Termin beim Urologen abwarten.

Viel Glück (auf das es nichts dramatisches ist)

Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !