Hallo, wollt mich mal wieder melden so zwischendurch. Momentan ist nicht meine Jahreszeit, mir geht es nur ab und zu wenige Tage wirklich gut, habe totale Wetterprobleme, geht es Euch auch so. Bei schönem Wetter bin ich top fit, wenn es regnet oder schneit oder nur trüb ist bin ich total kaputt und bring kein Bein vor das Andere. Mittlerweile geb ich mich der Illusion jemals wieder arbeiten zu können nicht mehr hin, Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, werde ja nächste Woche erst 50. Wollte eigentlich schon noch ein paar Jahre arbeiten, nun sitz ich zuhause in einem kleinen Dorf in dem Tagsüber nur alte Leute zuhause sind. Naja hab mir ein Hobby gesucht und schraub jetzt täglich an meinem Trike rum und ab März fahr ich wieder und mach Franken unsicher, des is ja a was!!!!
Gruss Oli
#2Hallo Oli,
ich habe mit dem Wetter keinerlei Probleme, na ja, bei trübem Wetter fühle ich mich auch nicht so gut.. doch ich gehe 2 x in der Woche in die Muckibude..danach geht es mir immer super.
Und kurzatmig bin ich bei jedem Wetter, hauptsächlich wenn ich irgendwo bergauf gehen muss.
LG Jutta
LG Jutta