Re: electrical storm

#11
Hallo Rick,
ein gut gemeinter Rat: Wenn Du ...
    Zitat: Rick77
    Beim Autofahren kommt dann noch so ein schwummeriges Gefühl dazu als wenn ich auf einem Karusell fahre,aber das langsam fährt so das es reicht für dieses Gefühl eben.
so ein Gefühl mehrfach hast solltest Du Dein Auto gefälligst stehen lassen bevor Dir beim nächsten Mal dann vielleicht, in der darauf folgenden Stufe, schwarz vor Augen und Du bewusstlos wirst und dabei dann eine Fußgängergruppe über den Haufen fährst, weil Du keine Kontrolle mehr über Dich (und damit das Auto) hast. Dann würdest Du Deine Leben lang nicht mehr froh.

Und Du solltest das schleunigst genau untersuchen lassen, damit ist nicht zu spaßen.

Besten Gruß

Thorsten



Re: electrical storm

#13
Hallo Torsten,

hab irgendwo gelesen das Rick z.Z. nur Beifahrer ist (seit seiner Krankheit?),und dann diese Probleme hat.

Ansonsten geb ich dir völlig Recht.Es wäre unverantwortlich in so einem Zustand Auto zu fahren,die Eigenverantwortung sollte man schon besitzen dann nicht zu fahren.



Gruß Reiner

Re: electrical storm

#16
Ich wollte hier nochmal einhaken. Am Freitag den 13. Dezember, welch Ironie, bin ich abends nach der Schule noch mal an die Elbe um Sternschnuppen zu Fotografieren. Zurück Zuhause hatte ich diesen elektrischen, bei mir ventrikulären Sturm. Mein Defi hat 30x versucht die Tachykardien mit voller Power zu unterbrechen. Erst als der Notarzt da war haben die mir irgendwelche Antiarythmika gespritzt und es hat sich beruhigt. Ich kann nur sagen das ich heil froh bin das ich nicht zwischendurch Ohnmächtig geworden bin da ich sonnst wahrscheinlich die Wohnungstür nicht hätte öffnen können. Durch die Schocks hat mein Händie 3x die Wand geküsst und ein Wasserglas ist quer durchs Zimmer geflogen. Ich konnte den Ärzten, die verzweifelt versuchten mir ne Nadel in den Arm zu stechen, exakt 5 Sekunden vorhersagen wann der nächste Schock kommt. Ich höre jetzt lieber auf solche Horrorstories zu erzählen.

Das ganze endete dann mit einer Ablation und nach einer Woche,einem weiteren Sturm mit 6 Schocks einer zweiten Ablation durch den Herzbeutel. Seit dem ist Ruhe. Was ich noch erwähnen wollte ist das mein Defi erstaunliches geleistet hat. Die Kardiologien waren der Meinung nach mehr als 35 Schocks kann ich Glück haben das mein Defi noch genug Batterieleistung hat. Er hat jetz tatsächlich noch 60 %. Ich kann nun sagen ich verdanke dem Defi nun schon 2x mein Leben, wenn auch mit 2 Wochen Muskelkater :)






____________________
<=mensch ohne="" windows®="" |="" hncm/dcm="" -="" biotronik="" icd="" №2="" -="" ablation="" -="" htx-listung="">
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>

Re: electrical storm

#17
Oh je Paul, das klingt wirklich übel, was Du da mitmachen musstest! Tut mir aufrichtig leid für Dich. Bleibt nur zu hoffen, dass Du jetzt Deine Ruhe hast :-(. Dagegen wirken andere "Unpässlichkeiten" geradezu lachhaft.
Halt die Ohren steif ;-)

LG Carmen



Re: electrical storm

#18
Oh weh, Paul, da kann ich nur hoffen, daß es Dir nicht noch mal passiert und - daß ich davon verschont bleibe. Ich hatte vor 2 Jahren, am 04.04. um 6.05 Uhr meinen ersten - und einzigen Schock.
Noch eine Frage: Du bist ja nach dem Bild zu urteilen noch ganz jung, wie jung bist Du?
LG Jutta


____________________
Jutta43