Autounfall und dann Defi

Euer Forum gefunden zu haben, dass tut gut.

.......

Am Ende war es "torsade de pointes Tachycardie", weswegen ich nun den Defi habe.

Innerhalb von 22 Jahren hatte ich sechs mal Extremsituationen erlebt (Allergieschock, Ohnmacht wegen Schmerzen etc) in denen ich jedes Mal Todesangst hatte, als ich wieder zu mir kam. Diese Ängste wurden jedes Mal als psychisch begründet bewertet. Nachdem das Kammerflimmern bei mir in der Klinik ausgelöst wurde, weiss ich nun, dass diese Angst wohl völlig zurecht da war. Jetzt bin ich erst einmal froh, und verlasse mich auf meinen Defi. Star Treck Kennern wird es etwas sagen, dass ich meinen Defi "Bork" nenne, und mir hilft mein Implantat auch durch die humorvolle Brille zu sehen.

Re: Autounfall und dann Defi

Das waren ja schnelle Reaktionen. Grüße an Alex, Ulli und Andi!

Noch mal zum Unfall. Vorher wusste ich ja nicht, dass ich im Auto bewusstlos werden könnte. Habe zur Zeit einen ziemlichen Papierkrieg, weil ich Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid und Punkte eingelegt habe.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? Ich würde dieser ewigen Schreiberei und dem Erbringen von ärztlichen Bescheinigungen gerne ein Ende setzen.

Re: Autounfall und dann Defi

Schade - ich hätt schon gern mal gewusst, wie der Papierkrieg aus der
Welt geschafft wurde....
Hat hier etwa jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder eine
Gerichtsentscheidung dazu mit Aktenzeichen und Gerichtsangabe?
Würd mich ( auch aus beruflicher Sicht ) mal interessieren....

Wer lang leevt - de ward uk old!!!
(friesisches Sprichwort ;-) )