vom Verfasser gelöscht um Missverständnisse auszuschliessen.
#2Sorry aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln!!!!
Was ist das für ein Kardiologe der diese Empfehlung gibt????
Kann es sein das dein Kardiologe in einigen Semestern gepennt hat? Er müsste eigentlich wissen das nach Magnetauflage die Funktion des Defi´ s nicht nur unterbrochen sondern auch abgeschaltet sein kann! Sprich das der Patient OHNE Versicherung durch Thailand reist!
Was ist das für ein Kardiologe der diese Empfehlung gibt????
Kann es sein das dein Kardiologe in einigen Semestern gepennt hat? Er müsste eigentlich wissen das nach Magnetauflage die Funktion des Defi´ s nicht nur unterbrochen sondern auch abgeschaltet sein kann! Sprich das der Patient OHNE Versicherung durch Thailand reist!
Re: Rundmagnet
#3Hallo Tom ,
Der Chef-Kardiologe eines Krankenhauses !
Warum bist Du so entsetzt über den Ratschlag ?
Der Chef-Kardiologe eines Krankenhauses !
Warum bist Du so entsetzt über den Ratschlag ?
#4Ganz einfach! Weil er Ratschläge gibt ohne ohne den Patienten über die Folgen zu informieren! (So liest es sich zumindest!)
#5vom Verfasser gelöscht um Missverständnisse auszuschliessen.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
#6Der eine Defi unterbricht seine Funktion der andere bleibt ausgeschaltet. Daher auch der Hinweis im Defipass "Notaus" durch Magnetauflage.
Frage jetzt von mir: Warum willst Du den Defi durch Magnetauflage in seiner Funktion unterbrechen bzw. abschalten?
Wenn der Kardiologe dir den Ratschlag gegeben hat muss er den Fall der Fälle doch genannt haben!!
Frage jetzt von mir: Warum willst Du den Defi durch Magnetauflage in seiner Funktion unterbrechen bzw. abschalten?
Wenn der Kardiologe dir den Ratschlag gegeben hat muss er den Fall der Fälle doch genannt haben!!
#7Danke für das angenehme Telefonat Tom
Hat mir sehr weitergeholfen.
#8Hallo Michael,
es ist interessant zu lesen, was Dir der Chefarzt rät. Lass Dir das mal schriftlich geben. Im Falle des Falles (und natürlich: wenn Du den mit abgeschaltetem Defi überlebst) bis Du ein gemacheter Mann, dann kannst Du ihn nämlich bis auf seine Unterhose verklagen. Wie gesagt: WENN Du es überlebst.
Der Quacksalb.. soll sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen. Das sowas durch eine Prüfung kommt ist mir absolut unverständlich.
Gruß
Thorsten
es ist interessant zu lesen, was Dir der Chefarzt rät. Lass Dir das mal schriftlich geben. Im Falle des Falles (und natürlich: wenn Du den mit abgeschaltetem Defi überlebst) bis Du ein gemacheter Mann, dann kannst Du ihn nämlich bis auf seine Unterhose verklagen. Wie gesagt: WENN Du es überlebst.
Der Quacksalb.. soll sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen. Das sowas durch eine Prüfung kommt ist mir absolut unverständlich.
Gruß
Thorsten
#9Jetzt bin ich aber doch neugierig.....:O
Leider ist der Ausgangs-Beitrag ja gelöscht worden...
Aber eines weiß ich aus Erfahrung ( beruflich )....
Ist nicht so einfach ( auch auf dem Prozesswege ) Ärzten
ihren Pfusch nachzuweisen....Und geht immens ans Portemonnaie...
(Gerichtskosten, RA-Gebühren, Gutachten über Gutachten etc., es vergehen Jahre..man braucht nen laaangen Atem...und zum
Schluss ist nicht garantiert, ob was bei "rum" kommt...Dann sind darüber gar noch Nerven und Gesundheit ruiniert-und sollte doch was dabei
"herum" kommen, freuen sich lachende "Dritte"....
Deswegen: Sucht sorgfältig und notfalls auch lang genug nach VERTRAUENSVOLLEN Ärzten....
LG von Bibbi
Aber eines weiß ich aus Erfahrung ( beruflich )....
Ist nicht so einfach ( auch auf dem Prozesswege ) Ärzten
ihren Pfusch nachzuweisen....Und geht immens ans Portemonnaie...
(Gerichtskosten, RA-Gebühren, Gutachten über Gutachten etc., es vergehen Jahre..man braucht nen laaangen Atem...und zum
Schluss ist nicht garantiert, ob was bei "rum" kommt...Dann sind darüber gar noch Nerven und Gesundheit ruiniert-und sollte doch was dabei
"herum" kommen, freuen sich lachende "Dritte"....
Deswegen: Sucht sorgfältig und notfalls auch lang genug nach VERTRAUENSVOLLEN Ärzten....
LG von Bibbi
#10Schade, daß man nicht weiß, worum es geht, aber es wird schon einen Grund für die Löschung geben.
Maria
Maria