Diebstahlsicherung

Kann der Defi eigentlich die Diebstahlsicherung im Kaufhaus ausgelöst haben an der Kassa, als ich im Sicherungsbereich gestanden habe? (Nein, ich habe natürlich nichts gestohlen!) (Ich habe etwas von Schrittmacher gesagt und die Kassiererin hat abgewinkt. Defi kennt sowieso kein Mensch.) Stimmt es, daß man da nicht stehen soll?

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Re: Diebstahlsicherung

Hallo Evi,
dass Thema haben wir gerade ausführlich gehabt ;-) unter http://www.carookee.com/forum/defi-forum/7/kontrollschranken_in_Supermaerkten.23501638.0.01105.html.

Nutze bitte auch die Suchfunktion des Forums um doppelte Fragen und Antworten zu vermeiden. Wenn Du zu einem gefundenen Thema weitere Fragen hast, stelle sie in diesem Thema mit "Antwort erstellen". Das System aktualisiert das Thema und stellt es wieder nach Vorne wo alle mitbekommen, dass es dazu eine neue Frage gibt.

Danke und Gruß
Thorsten

Re: Diebstahlsicherung

Danke für den Hinweis. Ich habe nur mit den falschen Stichworten gesucht und es so nicht gleich gefunden.

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern