#9
vonChristineJ
Ja, Ramipril muss man unbedingt mindestens 36 Stunden abgesetzt haben bevor man mit Entresto beginnt.
Ich hab es ein paar Tage weggelassen, um ganz sicher zu sein und dann mit Entresto angefangen.
Die Muskelschmerzen sind seitdem so gut wie weg. Dafür habe ich momentan noch etwas mit meinem Blutdruck zu kämpfen, der noch niedriger ist als sonst.
Allerdings wird das langsam besser, mein Körper scheint sich daran zu gewöhnen.
Meiner kleinen Maus geht es super. Man merkt kaum noch, dass sie zu früh war. Sie wird immer aktiver, kann jetzt schon gut mit beiden Händen greifen und sie hat es schon 2 mal geschafft, sich vom Bauch selbst wieder auf den Rücken zu drehen.
Vorgestern haben wir mal Kartoffelbrei probiert, der hat ihr besser geschmeckt, als die Möhrchen aus dem Bio Gläschen ^^
Ich habe sie schon länger nicht mehr gewogen, aber ich denke, wir sind mittlerweile über 6 kg.
Ich hab die Tage versucht sie zu messen und bin so auf ca. 65 cm gekommen.
Sie hat Größe 62 übersprungen und wir sind von 56 gleich auf 68 gegangen.
Ich komme mit dem erneuten Defi Einsatz so mäßig klar. Es hat sich für mich jetzt verändert, dass es keinen erkennbaren Anlass gab, im Gegensatz zum ersten Mal.
Klar, Stress und Schlafanzug kann man auch als Auslöser betrachten, aber es ist doch relativ wenig greifbar.
Manche Dinge möchte ich daher momentan nicht alleine machen, wie etwa das Baby baden. Zu groß ist meine Angst, dass ich umfallen könnte und die Kleine dann evtl. in der Badewanne ertrinken könnte, während ich auf dem Boden liege.
Ab und zu, wenn mein Kreislauf schlecht ist, bekomme ich Angst, dass es gleich wieder los geht. Aber ich komme insgesamt klar, mit jedem schockfreien Tag wird es besser.
Wir haben die L-Tyroxin Dosis wieder gesenkt. Das ist das einzige, was beim ersten und zweiten Schock gleich war, eine relativ hohe L-Tyroxin Dosierung.
Liebe Grüße,
Christine